Mittwoch, 22. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 457017

Kelia Moniz gewinnt zum zweiten Mal in Folge den ASP Longboard Weltmeistertitel

WANNING, Hainan, China, (lifePR) - Roxy Surferin Kelia Moniz (HAW), 20, gewann heute den Swatch Girls Pro China und konnte damit zum zweiten Mal in Folge das Rennen um den ASP Longboard Weltmeistertitel für sich entscheiden.

Kelia konnte mit ihrem eleganten Style, Power und Flow herausragende Scores einfahren und so das Finale gegen Chelsea Williams mit 13,40 Punkte vs 12,34 gewinnen.

"Es fühlt sich noch immer nicht real an", sagte Kelia Moniz." Zu Beginn des Events hatte ich nicht das Gefühl meine beste Leistung zeigen zu können und war vor dem Finale ein wenig nervös, weil Chelsea (Williams) während des Events hohe Scores für ihre Rides bekam. Dann riss ich mich aber zusammen, hörte gute Musik, ging raus und versuchte einfach gut zu Surfen und es hat geklappt. Es ist unglaublich zweimal in Folge den ASP Longboard Weltmeistertitel zu gewinnnen! Ich könnte nicht glücklicher sein."

Quiksilver Deutschland Kauai Textilvertriebs GmbH

Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-­Lifestyle-­Company entwickelt. Sie designt, produziert und vertreibt einen vielfältigen Mix an Bekleidung, Wintersportequipment, Footwear, Accessoires und zahlreichen weiteren Produkten. Die Bekleidungs-­ und Schuhmarken des Unternehmens stehen für einen unkomplizierten Lifestyle und offene Persönlichkeiten der Boardriding-­Kultur.

Die Authentizität von Quiksilvers Marken basiert auf zahlreichen Outdoor-­Sportarten. Die Marken Roxy, DC Shoes stehen synonym für den Lifestyle und die Kultur des Surfens, Skateboardens und Snowboardens. Snowboard-Equipment entwickeln die Labels DC Shoes, Lib Technologies.

Die Produkte des Unternehmens werden in über 90 Ländern vertrieben und sind in Surf-­, Ski-­, Skateboard-­ und Snowboard-­Shops wie in den Quiksilver-­Stores und ausgewählten Kaufhäusern erhältlich. Quiksilvers Hauptsitz ist Huntington Beach, Kalifornien, der europäische Sitz ist in St. Jean de Luz und St. Jean de Moirans, Frankreich, der deutsche Sitz ist München.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball: Champions League-Sieger kommt nach Erlangen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle empfängt der fränkische Erstligist im letzten Test vor dem Bundesligaauftakt am Mittwoch den Champions League...

Nach Halbzeitpause: DKB-Riders Tour geht in Münster wieder an den Start

, Sport, BEMER Int. AG

Wenn vom 23. – 26. August vor der Kulisse des münsterschen Schlosses die Reiter-Elite aus dem internationalen Spring- und Dressursport aufeinandertrifft,...

Die Weltelite im Beach Tennis schlägt erneut in Saarlouis auf

, Sport, PLAN B event company gmbh

Zum zweiten Mal schlägt die Weltelite des Beach Tennis ihre Zelte im sportbegeisterten Saarland auf. Nach dem großartigen Erfolg im Jahr 2017...

Disclaimer