Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151898

Quasar Promotions gewinnt Kerrygold als Neukunden

Im Rahmen einer deutschlandweiten Promotion verteilt die Wiesbadener Agenturgruppe in ausgewählten Outlets Produktproben der neuen Kerrygold "EXTRA"

(lifePR) (Wiesbaden, ) Ab Mitte März 2010 werden von Quasar Promotions rekrutierte Promoter in SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten Produktproben der neuen Kerrygold "EXTRA" austeilen. Während der sechswöchigen Promotion verteilen 2-Personen-Teams zwei Varianten der neuen Kerrygold EXTRA an die den Kassenbereich passierenden Konsumenten.

Die gesalzene und ungesalzene Variante von Kerrygold EXTRA aus irischer Butter und wertvollem Rapsöl - erhältlich im praktischen wiederverschließbaren 250g Becher - sind direkt nach der Entnahme aus dem Kühlschrank streichfähig und eignen sich als Brotaufstrich wie auch zum Kochen und Backen. Mit der Promotion sollen die neuen Produkte vor allem neuen Kundengruppen näher gebracht werden.

Die Verkaufsexperten von Quasar Promotions zeichnen dabei neben der Auswahl und Schulung der Promoter auch für die gesamte Organisation der Tourenplanung sowie das regelmäßige Reporting verantwortlich. Die Aktionsmitarbeiter werden von der Agentur mit jeweils einem Bauchladen ausgestattet. Zusätzlich werden zwei Steh-Banner zur Unterstützung der Präsenz vor Ort eingesetzt.

Stephen Hurley, Marketing Manager bei Kerrygold: "Wir möchten unsere Promotion so effizient und effektiv wie möglich durchführen, um unsere Produkte nachhaltig im Relevant-Set der Konsumenten zu verankern. Das Full-Service-Angebot von Quasar Promotions sowie die einzusetzenden operativen Tools und das daraus resultierende transparente Reporting haben uns überzeugt, mit Quasar den richtigen Partner gefunden zu haben."

Dirk Göbel, Geschäftsführer von Quasar Promotions: "Dank der umfangreichen Quasar Promoterdatenbank mit über 18.000 Profilen konnten wir für alle Regionen kompetentes und zu den Kundenanforderungen passendes Personal stellen. Darüber hinaus ermöglichen die von uns ausgewählten Outlets die gewünschte breite Zielgruppenansprache."

Quasar Communications - verkaufen.motivieren.binden.

Als Agentur für Sales- und Relationship-Marketing beschäftigt sich Quasar Communications mit den Themen "verkaufen.motivieren.binden." Quasar Communications ist eine von 19 Agenturen des internationalen Accentiv'-Netzwerks und der führende Spezialist für Incentives, Loyalitätsprogramme, Verkaufsförderung sowie Gutschein- und Prämienlösungen. An den Standorten in Wiesbaden, München und Hamburg arbeiten rund 100 Mitarbeiter.

Zu den Units der Wiesbadener Agenturgruppe gehören: Quasar Promotions, Quasar Sales Relations, Quasar Competition, Quasar Prämien, Quasar Incentive Travel, Quasar Kundenclubs und die Accentiv' GmbH.

Mehr zur Agenturgruppe und ihrer Philosophie: http://www.quasar.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer