lifePR
Pressemitteilung BoxID: 739406 (Quadro Vehicles S.A)
  • Quadro Vehicles S.A
  • Via dei Lauri, 4
  • 6833 Vacallo
  • http://www.quadrovehicles.com
  • Ansprechpartner
  • Gioia Tagliente

Qooder gewinnt den Excellent Product Design beim German Design Award 2019

(lifePR) (Vacallo, ) Große Anerkennung für Qooder, der beim German Design Award 2019, dem prestigeträchtigsten Preis internationaler Designer, für "Ausgezeichnetes Produktdesign - Motorräder" ausgezeichnet wurde, dank seiner Originalität; es ist das einzige Fahrzeug der Welt mit 4 Rädern, das das Beste aus der Welt der Autos und der Motorräder vereint.

Das Fahrzeug wurde von dem exklusiven Netzwerk nominiert und ausgewählt, das aus Mitgliedern des Design Innovation Product Scouting des German Design Councils besteht, zu dem Verbände, Designer, Eigentümer und Markenmanager renommierter Unternehmen gehören.

"Es ist ein Preis, der uns stolz macht und die Originalität des Qooder anerkennt, weil es ein einzigartiges Fahrzeug dieser Art ist und ein neues Konzept des Lifestyles mit innovativem Design darstellt. Qooder ist sportlich aber sicher und stabil und macht gleichzeitig Spaß. Kurz gesagt, wer den Qooder fährt, bleibt nicht unbemerkt, er kann sich der Aufmerksamkeit sicher sein." Erklärte Paolo Gagliardo, Ceo di Quadro Vehicles, während der Preisverleihung.

Das Fahrzeug steht für fortschrittliche Mobilität auf dem neuesten Stand der Technik. Es ist mit vier 14-Zoll-Reifen ausgestattet und einem Motor mit 400 ccm Hubraum. Darüber hinaus fahren Sie mit dem Führerschein der Klasse B. Qooder wurde entwickelt, um auf die Probleme des täglichen Commutings zu reagieren und um auch holprige Straßen mühelos bewältigen zu können.

Dank der Ausstattung mit dem revolutionären, weltweit patentierten HTS Hydraulic Tilting System™ können sich alle vier Räder gleichzeitig neigen und so eine besonders gute bodenhaftigkeit garantieren.

 

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.