Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 546312

QSN24h GmbH in Wolfsburg erweitert das Team

(lifePR) (Wolfsburg, ) Mit Peter Lambrecht (52) und Pascal Strake (40) ergänzen zwei erfahrene Führungskräfte das Team um Zakir Halilovic, Geschäftsführer, und Alena Fritz, Assistentin der Geschäftsführung, bei der QSN24h GmbH. "Wir freuen uns zwei so gut vernetzte Kollegen an Bord holen zu können", sagt Zakir Halilovic. Er hat den Dienstleister für Qualitätssicherung und Nacharbeit im November vergangenen Jahres gekauft.

Peter Lambrecht übernimmt den Posten des technischen Leiters Kundenbetreuer Deutschland. Er betreut in dieser Funktion deutschlandweit alle bestehenden und neuen Kunden der QSN24h GmbH. Der Wolfsburger ist seit mehr als 15 Jahren in der Automobilindustrie tätig.

Pascal Strake wird Gebietsleiter Nord. Er übernimmt gebietsübergreifend die Betreuung aller Kunden nördlich von Bayreuth. Gemeinsam mit einem Team von Koordinatoren an den einzelnen Standorten sorgt er für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Sortierarbeiten, Warenfilter und Nacharbeiten sowie der weiteren Dienstleistungen der QSN24h. Der Niedersachse kommt von einem anderen Qualitätssicherungsdienstleister, wo er in selber Funktion tätig war.

QSN24h GmbH

QSN24h GmbH ist einer der ältesten Dienstleister Wolfsburgs in den Bereichen Qualitätssicherung und Nacharbeit für die Automobilindustrie. Die Kernkompetenzen liegen im Bereich Sortierarbeit, Nacharbeit, Warenfilter, Firewall, Qualitywall, Residenttätigkeit, End of Line Check, Montage und Demontage, Materiallogistik, Prozessoptimierung, Testfahrten sowie Beulen und Spot Repair. Erfahrene und flexible Fachkräfte stehen rund um die Uhr, weltweit, für Einsätze bereit. Durch schnelle Reaktionsfähigkeit gewährleistet die QSN24h GmbH beste Ergebnisse und qualitativ einwandfreie Bauteile. Das Unternehmen ist ein nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen für Zuliefererbetriebe in der Automobilbranche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

, Bildung & Karriere, Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH)

„Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft ein zentraler Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit...

56 Austauschstudierende aus 17 Ländern

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Zum ersten Mal startet ein Sommersemester mit mehr als 50 Studierenden aus dem Ausland, die für ein oder zwei Semester an die Hochschule Worms...

Prüfsteine für eine zukünftige Hochschulpolitik

, Bildung & Karriere, Hochschule Bayern

Mit der Bundestagswahl 2017 und der Landtagswahl 2018 rücken wichtige politische Weichenstellungen näher. Wissenschaftsministe­r Dr. Ludwig Spaenle...

Disclaimer