Strahlender Teint am Hochzeitstag!

(lifePR) ( München/London, )
Am Hochzeitstag sind alle Augen auf die Braut gerichtet. Dabei ist ein strahlender Teint genauso wichtig wie das perfekt sitzende Kleid. Die richtigen Produkte und Behandlungen von !QMS Medicosmetics bereiten die Haut intensiv auf den schönsten Tag im Leben vor.

Das perfekte Pflege-Programm für zukünftige Bräute beginnt mindestens drei Monate vor der Hochzeit, idealerweise mit einer individuellen Skincare-Beratung. Für eine regelmäßige Anwendung zu Hause gibt es spezielle feuchtigkeitsspendende Produkte. Im Spa empfiehlt !QMS Medicosmetics monatliche Gesichtsbehandlungen, die letzte jedoch nicht später als zwei Wochen vor dem Ja-Wort.

Produkttipps für die regelmäßige Anwendung zu Hause

Neck & More
Diese Feuchtigkeitscreme mit Extrakten aus der westafrikanischen Kigelia-Frucht pflegt und strafft die empfindliche Haut an Hals und Dekolleté intensiv und verleiht ihr einen „Lifting“ Effekt. (197,00 € - 100ml)
Pearltouch Duo
Mit Substanzen reiner Seidenproteine sowie japanischem Perlenextrakt wirkt Pearltouch Feuchtigkeitscreme hautverjüngend und verbessert sichtbar die Hautstruktur. (335,00 € - 30ml + 10ml)
Cellular Alpine
Ein seidig zartes Fluid mit Stammzellen der Alpenrose für den Augenbereich verbessert die Widerstandskraft der Haut und wirkt der Hautalterung entgegen. (133,00 € - 15ml)
Intravital Plus
Für die Schönheit von innen heraus sorgt eine dreimonatige Nutrikosmetik-Kur mit dem Nahrungsergänzungsmittel Intravital Plus. Wertvolle Vitamine verbessern die Hautstruktur und steigern gleichzeitig das allgemeine Wohlbefinden. (79,00 € - 60 Kapseln)
Hand Care
Die Hände stehen am Hochzeitstag besonders im Fokus. !QMS Hand Care zieht sofort ein und pflegt die Hände samtig weich. (25,00 € - 75ml)

Behandlungen

Reinigung und Straffung mit Deep Cleansing
Die Deep Cleansing Behandlung mit sanfter Reinigung, Algenmaske und einem Day oder Night Collagen Serum befreit die Haut von Schmutz und Make-up Resten und wirkt feuchtigkeitsspendend und straffend.

Last Minute Frischekick mit dem Pure Oxygen Facial
Sauerstoff ist die Geheimwaffe für die Haut. Durch das Aufsprühen von 95% reinem Sauerstoff-Konzentrat werden die Wirkstoffe besonders effektiv in die Haut eingeschleust, die Haut wirkt sofort frischer, glatter und strahlender.

Die Produkte sind in allen !QMS Verkaufsstellen erhältlich, das Pure Oxygen Facial ist u.a. in der KaDeWe Beauty Lounge (Tauentzienstr. 21-24, 10789 Berlin, Tel. 0162 299 4606) buchbar.