Pressemitteilung BoxID: 390007 (QMS Medicosmetics GmbH)
  • QMS Medicosmetics GmbH
  • Siemensstrasse 11
  • 79331 Teningen-Nimburg
  • Annette Zierer

!QMSMedicosmetics expandiert auf Zypern: Neu im Almyra

(lifePR) (München / London / Zypern, ) Nach der erfolgreichen Einführung von !QMSMedicosmetics im Anassa Hotel auf Zypern im Jahr 2012 ist die Wirkstoffkosmetik von Dr. med. Erich Schulte ab März 2013 auch im Schwesterhotel Almyra auf Zypern vertreten.

Speziell für das Almyraspa des Almyra Hotel entwickelte !QMSMedicosmetics eine Kollektion an High‐Performance Treatments, die die Haut im mediterranen Klima durchfeuchten und gesund halten. Das Angebot beinhaltet das Defying Collagen Facial (60 Minuten), das Pure Oxygen Facial (75 Minuten), das New Skin Lift Facial (75 Minuten) sowie die Körperbehandlung Body Definer (60 Minuten).

!QMSMedicosmetics hat zudem sein Spa‐Angebot im Anassa mit zwei Spezialbehandlungen und dem exklusiv entwickelten, intensiv feuchtigkeitspendenden Thalassa Collagen & Oxygen Revival Facial (75 Minuten) erweitert. Diese Gesichtsbehandlung vereint das einzigartige Collagen Treatment mit dem darauf angepassten Oxygen Energy Applicator. Das 70% natürlich lösliche Collagen erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und repariert Hautschäden. Die Sauerstoffzufuhr verbessert die Durchblutung und stimuliert den regenerativen Prozess. Der Teint wirkt strahlend - die Idealvorstellung einer Haut nach dem Urlaub.

"Die Spaindustrie entwickelt sich permanent weiter. Hier im Almyraspa möchten wir unseren Gästen nur die besten Treatments anbieten. Nach dem Erfolg von !QMSMedicosmetics im Anassa sowie auf Nachfrage unserer Gäste nach effizienten Anti‐Aging Therapien, haben wir entschlossen, die Wirkstoffkosmetik !QMSMedicosmetics im Almyraspa einzuführen", so Spa Manager Lauren Henry.

Das Almyraspa wurde vor kurzem im zweiten Jahr in Folge von den Lesern des Spa Finders zum "Favourite Spa in Cyprus" gewählt. Das Spa verfügt über sechs Behandlungsräume sowie drei Spa Suiten, Indoor Pool, Outdoor Infinity Pool, Yoga Deck, Saunen, Dampfbädern, Vichy Duschen, Fitnessstudio, Friseursalon, Tennisplatz und dem Restaurant Eauzone.

!QMSMedicosmetics wurde von Dr. med. Erich Schulte entwickelt. Er wollte ein komplettes System verjüngender Hautpflege entwickeln, das revolutionäre Techniken mit den besten Inhaltsstoffen kombiniert. Als anerkannter Traumatologe und Pionier in Sachen Hautpflege, entwickelte Dr. Schulte einige der bahnbrechendsten Produkte in der Beauty‐Branche.

Nähere Informationen finden Sie im Internet unter www.qmsmedicosmetics.com

Hinter !QMSMedicosmetics steht seit mehr als 25 Jahren der als doppeltapprobierter Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler international anerkannte Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin ‐ Dr. med. Erich Schulte. Seine Vision war und ist es, ein einzigartiges,‐ klinisch erprobtes Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten in der Beauty‐Branche gilt. Jedes der innovativen Skincare‐ Produkte demonstriert die Leidenschaft von Dr. med. Erich Schulte, seine neuesten Erkenntnisse in die Hautpflege zu integrieren. Er kombiniert die höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungsverfahren. Hierbei bleibt er seinem Grundsatz treu, ein Hautpflegesystem zu entwerfen, dass "immer" und "für jeden" geeignet ist. Seit den Anfängen in Deutschland ist !QMSMedicosmetics, zu einer renommierten und geschätzten internationalen Marke herangewachsen. Darüber hinaus wurde im Jahr 2010 das hochmoderne !QMS Flagship Spa & Store im Londoner Stadtteil Chelsea eröffnet.