lifePR
Pressemitteilung BoxID: 134887 (ProSiebenSat.1 Media SE)
  • ProSiebenSat.1 Media SE
  • Medienallee 7
  • 85774 Unterföhring
  • http://www.prosiebensat1.de
  • Ansprechpartner
  • Julian Geist
  • +49 (89) 9507-1151

Thomas Wagner wird Vorsitzender der Geschäftsführung bei SevenOne Media

(lifePR) (Unterföhring, ) Thomas Wagner (48) ist ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung von SevenOne Media, dem Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Wagner hatte diese Funktion bereits im Juli 2009 kommissarisch übernommen.

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG: "Thomas Wagner hat in den vergangenen fünf Monaten hervorragende Arbeit geleistet und ist für Kunden, Agenturen und Kollegen seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Ich freue mich sehr, dass er diese Aufgabe übernimmt."

Thomas Wagner wurde 1961 in München geboren. Er ist seit 2004 Geschäftsführer des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media GmbH. Von 2001 bis 2003 leitete Wagner als Director den Bereich Finance & Administration bei der SevenOne Media. Seine Karriere im Medienbereich startete der Bankfachwirt als Leiter Finanzen 1998 bei der Sat.1 Satelliten GmbH. Zuvor war er mehrere Jahre bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel Bank in München tätig, zuletzt als Abteilungsdirektor für den Bereich Firmenkunden.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.