Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134887

Thomas Wagner wird Vorsitzender der Geschäftsführung bei SevenOne Media

(lifePR) (Unterföhring, ) Thomas Wagner (48) ist ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung von SevenOne Media, dem Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Wagner hatte diese Funktion bereits im Juli 2009 kommissarisch übernommen.

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG: "Thomas Wagner hat in den vergangenen fünf Monaten hervorragende Arbeit geleistet und ist für Kunden, Agenturen und Kollegen seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Ich freue mich sehr, dass er diese Aufgabe übernimmt."

Thomas Wagner wurde 1961 in München geboren. Er ist seit 2004 Geschäftsführer des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media GmbH. Von 2001 bis 2003 leitete Wagner als Director den Bereich Finance & Administration bei der SevenOne Media. Seine Karriere im Medienbereich startete der Bankfachwirt als Leiter Finanzen 1998 bei der Sat.1 Satelliten GmbH. Zuvor war er mehrere Jahre bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel Bank in München tätig, zuletzt als Abteilungsdirektor für den Bereich Firmenkunden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer