Mittwoch, 23. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 186610

SevenOne Media und Axel Springer Media Impact kooperieren bei Online-Bewegtbildvermarktung

München, (lifePR) - Ab dem kommenden Jahr kooperieren SevenOne Media und Axel Springer Media Impact bei der Vermarktung von Online-Bewegtbildinhalten. Zum 1. Januar 2011 übernimmt das Ver- marktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group die exklusive Zweit- vermarktung von Werbeplätzen der mehr als 20 Online-Angebote von Axel Springer, darunter die reichweitenstarken Nachrichtenportale BILD.de und WELT ONLINE. SevenOne Media wird die Bewegtbildinhal- te als Kombinationsangebote im Rahmen des ProSiebenSat.1 Video- netzwerks anbieten. Werbungtreibenden Unternehmen steht dadurch deutlich mehr Reichweite zur Verfügung - und das mit zielgruppenge- nauer Aussteuerung der Kampagnen über Targeting. Die Erstvermark- tung der Videoinhalte erfolgt auch weiterhin durch Axel Springer Media Impact.

Thomas Port, Geschäftsführer Online Sales SevenOne Media: "Durch die Synchronisierung der Bewegtbild-Contents der ProSiebenSat.1 Group mit den Axel Springer-Inhalten gelingt es uns, ideale Zielgruppen- Kombinationen für den Werbemarkt zu generieren und der Nachfrage nach professionellem Video-Content im Werbemarkt gerecht zu werden."

Robert Bosch, Manager Sales Axel Springer Media Impact: "Video- angebote gewinnen besonders bei reichweitenstarken Online-Angeboten stark an Bedeutung und eröffnen Werbekunden so zusätzliche Möglich- keiten einer passgenauen Zielgruppenansprache. Mit SevenOne Media haben wir einen hervorragenden Partner für eine erfolgreiche Zweitver- marktung unserer großen Qualitäts-Onlinemarken gewonnen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hope" Hörbücher im Zentralkatalog von Medibus e.V.

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Produktionen der Hope Hörbücherei des Medienzentrums Stimme der Hoffnung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Alsbach-Hähnlein bei...

Wir fahren. Sie wählen

, Medien & Kommunikation, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Ein Taxi als Lernort politischer Bildung? Warum eigentlich nicht? Die Kunden wollen möglichst schnell und ohne großen Aufwand ihr Fahrziel erreichen....

Hope Hörbücher im Zentralkatalog von MEDIBUS e.V.

, Medien & Kommunikation, Stimme der Hoffnung e.V.

Ab sofort sind auch Produktionen der Hope Hörbücherei im Verzeichnis der „Mediengemeinschaft für blinde und sehbehinderte Menschen e.V." (kurz:...

Disclaimer