Dienstag, 22. Mai 2018


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SevenOne Media und Axel Springer Media Impact kooperieren bei Online-Bewegtbildvermarktung

München, (lifePR) - Ab dem kommenden Jahr kooperieren SevenOne Media und Axel Springer Media Impact bei der Vermarktung von Online-Bewegtbildinhalten. Zum 1. Januar 2011 übernimmt das Ver- marktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group die exklusive Zweit- vermarktung von Werbeplätzen der mehr als 20 Online-Angebote von Axel Springer, darunter die reichweitenstarken Nachrichtenportale BILD.de und WELT ONLINE. SevenOne Media wird die Bewegtbildinhal- te als Kombinationsangebote im Rahmen des ProSiebenSat.1 Video- netzwerks anbieten. Werbungtreibenden Unternehmen steht dadurch deutlich mehr Reichweite zur Verfügung - und das mit zielgruppenge- nauer Aussteuerung der Kampagnen über Targeting. Die Erstvermark- tung der Videoinhalte erfolgt auch weiterhin durch Axel Springer Media Impact.

Thomas Port, Geschäftsführer Online Sales SevenOne Media: "Durch die Synchronisierung der Bewegtbild-Contents der ProSiebenSat.1 Group mit den Axel Springer-Inhalten gelingt es uns, ideale Zielgruppen- Kombinationen für den Werbemarkt zu generieren und der Nachfrage nach professionellem Video-Content im Werbemarkt gerecht zu werden."

Robert Bosch, Manager Sales Axel Springer Media Impact: "Video- angebote gewinnen besonders bei reichweitenstarken Online-Angeboten stark an Bedeutung und eröffnen Werbekunden so zusätzliche Möglich- keiten einer passgenauen Zielgruppenansprache. Mit SevenOne Media haben wir einen hervorragenden Partner für eine erfolgreiche Zweitver- marktung unserer großen Qualitäts-Onlinemarken gewonnen."

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