Freitag, 18. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 272633

SevenOne International verkauft "Funny Clips" an MTV Networks Germany

Unterföhring, (lifePR) - Dezember 2011. SevenOne International, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Group, hat "Funny Clips" an MTV Networks Germany verkauft. Die Clipshow mit lustigen Homevideos wird bei VIVA und Comedy Central ausgestrahlt. "Funny Clips" umfasst eine Sammlung von über 3000 Videos, die bisher nicht international ausgewertet wurden.

Bodo Braun, Sales Director German-speaking countries and Turkey: "Was wäre das Leben ohne all die unglaublich peinlichen, aber zugleich unglaublich komischen Momente, die jedem schon mal passiert sind? Stolpernde Menschen, Haustiere außer Rand und Band: 'Funny Clips' hält sie fest - und bringt die Zuschauer zum Lachen."

MTV Networks Germany

MTV Networks Germany vereint mit MTV und VIVA die führenden Musikfernsehmarken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie mit Nickelodeon und Comedy Central zwei weitere weltweit erfolgreiche Entertainment-Marken unter einem Dach. Der hauseigene Vermarkter Viacom Brand Solutions steht für innovative 360° Konzepte rund um Kunden und ihre Marken - über sämtliche Plattformen des MTV Networks Portfolios hinweg. Die MTV Networks TV-Marken erreichen über 43 Millionen deutschsprachige Haushalte. Insgesamt bietet MTV Networks die 11 Abo-Kanäle MTV, MTV Brand New, MTV Hits, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Music, VH1, VH1 Classic, Nicktoons und NICK Jr. sowie das HD-Angebot MTV Live HD. Seit Mai können zusätzlich die HD Simulcasts MTV HD, VIVA HD, Comedy Central HD und Nickelodeon HD empfangen werden.

ProSiebenSat.1 Media SE

SevenOne International ist der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow Entertainment Group. Red Arrow vereint neben SevenOne International eine wachsende Gruppe internationaler TV-Produktionsunternehmen sowie starker Kreativpartnerschaften unter seinem Dach. Beide Unternehmen gehören zur ProSiebenSat.1 Group, der zweitgrößten Sendergruppe Europas und einer Reichweite von 67 Millionen TV-Haushalten. SevenOne International bietet ein umfangreiches Portfolio mit TV- Events, TV-Movies, Telenovelas, Prime-Time- und Mini-Serien sowie Magazinen und Unterhaltungsformaten. Darüber hinaus vermarktet und kofinanziert SevenOne International Programme von Drittanbietern. Firmensitz ist Unterföhring bei München, Geschäftsführer ist Jens Richter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

InnoTruck kommt nach Zingst

, Medien & Kommunikation, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Gemeinsam mit dem Experimentarium Zingst informiert die BMBF-Initiative InnoTruck am 28. und 29. August mit einer interaktiven Ausstellung über...

LA-MED API Studie 2017: "Der Allgemeinarzt" mit Top-Werten

, Medien & Kommunikation, Verlag Kirchheim & Co GmbH

Mit großer Spannung hat der Kirchheim-Verlag die Ergebnisse der repräsentativen Reichweitenstudie der Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforsch­ung...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social"

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Die Unternehmensgruppe Vogel Business Media startet mit der Digitalmarketing-Agentur INTEGR8 media in Berlin eine Social-Media-Agentur. Das gemeinsame...

Disclaimer