SevenOne International verkauft "Funny Clips" an MTV Networks Germany

(lifePR) ( Unterföhring, )
Dezember 2011. SevenOne International, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Group, hat "Funny Clips" an MTV Networks Germany verkauft. Die Clipshow mit lustigen Homevideos wird bei VIVA und Comedy Central ausgestrahlt. "Funny Clips" umfasst eine Sammlung von über 3000 Videos, die bisher nicht international ausgewertet wurden.

Bodo Braun, Sales Director German-speaking countries and Turkey: "Was wäre das Leben ohne all die unglaublich peinlichen, aber zugleich unglaublich komischen Momente, die jedem schon mal passiert sind? Stolpernde Menschen, Haustiere außer Rand und Band: 'Funny Clips' hält sie fest - und bringt die Zuschauer zum Lachen."

MTV Networks Germany

MTV Networks Germany vereint mit MTV und VIVA die führenden Musikfernsehmarken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie mit Nickelodeon und Comedy Central zwei weitere weltweit erfolgreiche Entertainment-Marken unter einem Dach. Der hauseigene Vermarkter Viacom Brand Solutions steht für innovative 360° Konzepte rund um Kunden und ihre Marken - über sämtliche Plattformen des MTV Networks Portfolios hinweg. Die MTV Networks TV-Marken erreichen über 43 Millionen deutschsprachige Haushalte. Insgesamt bietet MTV Networks die 11 Abo-Kanäle MTV, MTV Brand New, MTV Hits, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Music, VH1, VH1 Classic, Nicktoons und NICK Jr. sowie das HD-Angebot MTV Live HD. Seit Mai können zusätzlich die HD Simulcasts MTV HD, VIVA HD, Comedy Central HD und Nickelodeon HD empfangen werden.