Donnerstag, 23. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 665304

Content Plattform für Verbrauchertipps & integrierter Branchensuche von Gelbe Seiten starten Kampagne

Unterföhring, (lifePR) - Die zur SevenOne AdFactory gehörende Content Plattform Advopedia.de kooperiert mit der Branchensuche von Gelbe Seiten und startet ab 1. August eine vernetzte Kampagne. Ziel ist, die Bekanntheit des ge-meinsamen Angebots zu steigern und dessen Beratungskompetenz bei Verbrau-chern zu verankern. Kern der Kommunikationsmaßnahmen ist ein von der Se-venOne AdFactory kreierter und produzierter 20-Sekünder, der bis 10. September auf den Sendern SAT.1, kabel eins und SAT.1 Gold zu sehen sein wird; darüber hinaus sorgt eine Online-Verlängerung auf den digitalen Kanälen von Advopedia, SAT.1 und SAT.1 Gold für Aufmerksamkeit. Als Testimonial tritt TV-Jurist und Ad-vopedia.de-Gründer Ingo Lenßen auf.

Die Kooperation führt die Services von Advopedia.de mit der umfassenden Rechtsanwalts-Suche von Gelbe Seiten zusammen: Nutzer, die vor Ort einen Rechtsbeistand suchen, finden auf Advopedia.de damit den passenden Anwalt in ihrer Nähe - ob für Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht oder Strafrecht. Umgekehrt finden die Nutzer von Gelbe Seiten Artikel, Videos und Filme von Advopedia.de. Ausführliche Artikel und erklärende Videos von Ingo Lenßen und seinem Team machen juristische Themen schnell und einfach ver-ständlich.

Eun-Kyung Park, Geschäftsführerin Sales SevenOne AdFactory: "Mit dieser Kampagne bringen wir die komplette Bandbreite des Angebots der SevenOne Ad-Factory auf die Straße. Das ist ein erster Schritt für uns in der Vermarktung eigener Plattformen - weitere werden folgen."

Stephan Theiß, Geschäftsführer Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft: "Die Kooperation ermöglicht uns eine maßgeschneiderte Ansprache der Zielgruppe, der wir auf diese Weise einzigartigen Content bieten können."

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital