Exklusives Prelistening von Xavier Naidoos "Bei meiner Seele" auf MyVideo.de

Ab 24. Mai 2013, eine Woche vor offizieller Veröffentlichung, stehen alle 13 Songs des Studioalbums online zum Abruf

(lifePR) ( Unterföhring, )
Xavier Naidoo ist wohl der derzeit erfolgreichste deutschsprachige Solokünstler der Republik. Nun veröffentlicht der Sänger am 31. Mai 2013 sein lang erwartetes Album mit dem Titel "Bei meiner Seele". Bevor das neue Album aber die Verkaufs- und Downloadcharts stürmen kann, präsentieren Xavier Naidoo und MyVideo.de allen Liebhabern seiner Musik ab dem 24. Mai 2013 ein exklusives Prelistening.

Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung stehen die Songs aus "Bei meiner Seele" nun kostenfrei und exklusiv auf www.myvideo.de/channel/XavierNaidooOfficial zum Abruf bereit. Ein absolutes Novum für alle Xavier-Fans, denn nie zuvor wurde eins seiner Alben vorab in voller Länge im Netz zur Verfügung gestellt. Auch nach Verkaufsstart kann das Meisterwerk für weitere sieben Tage auf MyVideo.de vollständig angehört werden.

Xavier Naidoo, der seit "The Voice Of Germany" den Spitznamen "Dr. Ton" trägt, wird seine treuen Anhänger mit seiner samtweichen Stimme auch diesmal nicht enttäuschen. Die erste, ausgekoppelte Single, die den Namen des Albums "Bei meiner Seele" trägt, schoss in den Charts bereits direkt von Null auf Position 2.

Die insgesamt dreizehn Songs des Albums stammen alle aus der Feder Naidoos und bestechen durch textliche Offenheit. Konkreter als je zuvor gewähren sie private Einblicke in das Leben des Musikers und nehmen den Zuhörer mit auf eine emotionale, musikalische Reise.

In nur drei Tagen kreierten der Sänger und sein Produzent das neue Werk, das zu 100 Prozent die Handschrift von Xavier Naidoo trägt: charakteristisch, einfühlsam, menschlich und aufrichtig - und nun vorab und ausschließlich zu hören auf Deutschlands größter Video-Community www.MyVideo.de.

Mit dem Prelistening zu Xavier Naidoos "Bei meiner Seele" launcht MyVideo.de innerhalb weniger Wochen erneut ein musikalisches Highlight. Erst Mitte Mai stellten die Sportfreunde Stiller in einer für das Portal produzierten Album Session ihr neustes Werk "New York, Rio, Rosenheim" vor. Zuvor vertrauten internationale Topstars wie Depeche Mode mit "Delta Machine" oder Bruno Mars ihre aktuellen Song- und Album-Premieren MyVideo.de an. So unterstreicht MyVideo.de seine Position als erste Adresse für erstklassige Musik-Events im Netz!

Das exklusive Prelistening von Xavier Naidoos neuem Album "Bei meiner Seele" ab Freitag, den 24. Mai 2013 unter: http://www.myvideo.de/channel/XavierNaidooOfficial

Über MyVideo.de: Die Magic Internet GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und betreut MyVideo.de, die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 50.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen Abruf als auch in Playlisten zur Verfügung. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo.de mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. Natürlich haben die User auch die Möglichkeit, eigene Videos hochzuladen. Der neue Service MyVideo.tv ergänzt MyVideo.de und bietet ausschließlich professionelle Video-Inhalte. Beide Angebote werden von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.