Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 191286

Dan Marks verlässt ProSiebenSat.1 aus persönlichen Gründen

München, (lifePR) - Dan Marks, Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG, wird das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Marks war seit 1. Mai 2010 Vorstandsmitglied. Als Chief New Media Officer war er insbesondere für die Weiterentwicklung und Koordination der Digital-Strategie der Gruppe, sowie für die operative Führung des Online-, Pay-TV- und VoD- Geschäfts verantwortlich. Bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist, wird Thomas Ebeling den Bereich kommissarisch leiten.

Dan Marks hat seinen Vorstandsbereich bei ProSiebenSat.1 einer gründlichen strategischen Analyse unterzogen und wichtige Weichenstellungen für die Zukunft vorgenommen. Er hat sein Team erfolgreich reorganisiert und auf die Anforderungen des Marktes vorbereitet.

Thomas Ebeling: "Ich habe Dan als leidenschaftlichen und engagierten Vorstandskollegen kennengelernt. ProSiebenSat.1 hat sehr von seinem internationalen Hintergrund, seiner breit gefächerten Medienerfahrung und seiner Kreativität profitiert. Ich bedaure seinen Weggang sehr und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer