Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 326922

'Beauty Star' von SevenOne Media richtet sich an Beauty- und Lifestyle-Kunden / Bereits zum Start große Akzeptanz im Werbemarkt

Neue themenspezifische Sonderwerbeform auf ProSieben

Unterföhring, (lifePR) - SevenOne Media bietet seinen Werbekunden ab dem 4. Juli eine besondere Form der Werbeunterbrechung an: Den Beauty Star. Die neue Exklusiv-Platzierung ist immer mittwochs um 20:13 Uhr auf ProSieben buchbar und richtet sich speziell an Kunden aus dem Beauty-, Luxus- und Lifestyle Bereich. Kurz vor Beginn des Hauptabendprogramms wird der Beauty Star durch einen hochwertigen dreisekündigen Werbe-Opener sowie Trailer im Vorfeld angekündigt. Es folgen bis zu drei Spots rund um das Thema Beauty und Lifestyle, wobei ein eingeblendetes "Wasserzeichen" am oberen Bildschirmrand während der kompletten Werbeunterbrechung für einen thematischen Zusammenhang der Spots sorgt. Ein eigener Closer rundet den Beauty Star ab.

"Durch die Einbettung in themenspezifische Umfelder lassen sich die Awareness und Akzeptanz beim Zuschauer erhöhen", erklärt Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Marketing von SevenOne Media. "Mit der besonderen Platzierung und Kennzeichnung des Beauty Stars schaffen wir einen roten Faden durch den Werbeblock."

Der Beauty Star fungiert nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Kunden entweder als kurzer Werbeblock zwischen zwei Programmen oder als Short Break, also als kurzer Unterbrecherwerbeblock. Zu den Startkunden des Beauty Stars zählen Estée Lauder, Procter & Gamble und die Parfümerie Douglas. "Die positive Resonanz aus dem Werbemarkt ist ein schöner Beweis, dass wir mit unseren Themenbreaks richtig liegen", so Hildebrandt. "Der Serienmittwoch mit hochwertigen amerikanischen Produktionen sorgt hier für das ideale, frauenaffine Umfeld." Mit dem Beauty Star baut SevenOne Media die Marktführerschaft im Bereich Special Ads weiter aus. Die so genannten Short Breaks bieten Werbungtreibenden die Möglichkeit einer sehr exklusiven Platzierung ihrer Marke bei gleichzeitig hoher Aufmerksamkeit und Reichweite.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Hotellerie- und Gastronomiemesse "Gastro_Tek 2018" im Messe- und Kongresszentrum Kalkar

, Medien & Kommunikation, Wunderland Kalkar

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche hat immer Saison. Trends und Innovationen bestimmen das Geschehen - schließlich wollen Hotels, Restaurants,...

Disclaimer