Pressemitteilung BoxID: 683165 (Promondo Verlag & Versand GmbH)
  • Promondo Verlag & Versand GmbH
  • Hagenauer Straße 1
  • Marie Mayer

Jetzt Traumreise für 2018 planen

mit Reisegepäck von best-koffer

(lifePR) (Wiesbaden, ) Nur noch wenige Wochen und das Jahr ist vorbei. Viele planen nun den Jahresurlaub und wählen Ferienziele für 2018 aus – Egal, wo die Reise auch hinführt, eins ist sicher: Mit best-koffer.de ist das Reisen noch viel schöner und einfacher. Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr ist hier garantiert. Mit Reisegepäck zu Top Preisen lässt es sich schon jetzt von der nächsten Urlaubsreise träumen.

Für die schönsten Tage im Jahr – Bestseller für den nächsten Urlaub

Seit 2011 findet sich im umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Koffern, Trolleys, Taschen und weiteren Reise-Accessoires. Die Devise „Klasse statt Masse“ wird hier großgeschrieben: Nicht jeder Koffer schafft es ins Sortiment, sondern nur die besten Koffer zu Bestpreisen werden sorgfältig ausgewählt.

Neben innovativen Neuerungen sind es vor allem die bewährten Bestseller, die jede Reise erleichtern. „Es ist eine unglaubliche Erleichterung im Urlaub, wenn man weiß, dass sein Gepäck so gut wie alles mitmacht. Das ist das, was wir Jedem ermöglichen wollen: Eine unbeschwerte Reise mit hochwertigen und stylischen Koffern“, das liegt Geschäftsführer Stefan Woschek am Herzen.

Wenn man einen Koffer Kult-Koffer nennen kann, dann ist es der X2 von TITAN. Der Trolley mit einzigartiger Shark Skin-Oberfläche wird zum Eyecatcher jeder Reise. Das angesagte It-Piece ist in vielen trendigen Farben erhältlich und wird für viele bewundernde Blicke sorgen.

Hält was sein Name verspricht: Colosso von travelite verfügt über gigantisch viel Volumen. Ideal für die lange Ferienreise, trumpft der Trolley in 3 Größen auch mit einem Spitzenpreis, bei dem noch viel für die Urlaubskasse übrig bleibt.

Mit Neopulse setzt der Koffergigant Samsonite neue Maßstäbe für federleichtes Reisegepäck. Das formschöne Leichtgewicht wird in Europa gefertigt und ist dank Eckenschutz und selbstverstärkender Struktur ein äußerst widerstandsfähiger Reisebegleiter.

best-koffer zu Best-Preisen

Nach dieser Maxime werden auf www.best-koffer.de immer neue, interessante, innovative und exklusive Produkte zusammengestellt. Der Online-Shop rund um das Thema Reisegepäck ist eine Internet-Präsenz der Promondo GmbH, die bereits seit 1994 Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland ausgewählte Produkte anbietet. Ausgezeichnete Qualität, umfangreiche Garantien und ein umfassender Service sind die Eckpfeiler von best-koffer. Mit über 2.100 Produkten bietet
best-koffer alles, was das Reisen noch schöner macht.

Promondo Verlag & Versand GmbH

Über uns
www.best-koffer.de ist eine Internet-Präsenz der Promondo GmbH. Seit 2011 packen wir mit Ihnen Ihre Koffer! In dem vielseitig aufgestellten Onlineshop erhalten Sie alles, was das Reisen noch angenehmer macht. Das Angebot reicht vom Trolley, über die Businesstasche bis hin zum Hartschalen-Koffer oder Kindergepäck. Wir präsentieren Ihnen Deutschlands führende Marken wie Samsonite, Titan, travelite oder Delsey zu besonders attraktiven Preisen.