Für Profis von Profis

Promed präsentiert auf der Düsseldorfer "Beauty" Produkte, mit denen Nageldesigner effizient und komfortabel arbeiten können

(lifePR) ( Farchant, )
Wer sein Nagelstudio professionell, kundenorientiert und gewinnbringend betreiben möchte, braucht – das ist unerlässlich – professionelles Equipment. Das weiß man bei Promed. Deshalb präsentiert das auf medizinische und kosmetische Erzeugnisse spezialisierte Unternehmen auf der diesjährigen Düsseldorfer „Beauty" (31.3. - 2.4.2017) Nageldesignern einmal mehr alles, was sie für einen perfekten Arbeitsplatz brauchen.

Elektrische Feilen zum Beispiel erleichtern die tägliche Arbeit von Nageldesignern ungemein. Promed stellt auf der „Beauty" – der Leitmesse für die Branche – eine Vielzahl an Geräten für die verschiedenen Einsatzgebiete, Anwendungstechniken und Ansprüche vor. Alle punkten sie mit passender Ergonomie und hoher Durchzugskraft und dadurch schnellem und sicherem Arbeiten.

Entscheidend sind auch die verwendeten Feilenaufsätze.

Hier hat Promed mit dem „HM-Bitset Pro" ein hochwertiges, langlebiges Ausstattungs-Highlight entwickelt. Das High-Quality-Nagelmodellage-Set besteht aus fünf bruchstabilen, rostsicheren Fräseraufsätzen mit speziell entwickelten Schliffen. Sie sind optimal auf die verschiedenen Arbeitsschritte der Kunstnagelmodellage abgestimmt – von der Gel- und Acrylabtragung über das Kürzen, Feilen und Glätten des Kunstnagels bis hin zum Vorbereiten der Modellagen oder Endarbeiten in Nähe der Nagelfalz. Obendrein überzeugen die Promed-Bits durch hygienische Sauberkeit, weil sie selbstverständlich desinfiziert und sterilisiert werden können.

Wer Feile und Schleifkörper in Perfektion zum Einsatz bringen möchte, braucht zudem einen gut ausgeleuchteten Arbeitsplatz. Mit der High-Performance-LED-Tischlampe LTL-749 sorgt Promed im Nagelstudio für den idealen Durchblick und entspanntes Arbeiten. Sie garantiert mit einer Farbtemperatur von etwa 5000 Kelvin (K), was Neutralweiß entspricht, und einem Lichtstrom von 360 Lumen (lm) eine tageslichthelle und gleichmäßige Ausleuchtung des Arbeitsbereichs und schont so die Augen vor Übermüdung. Zudem ist sie dreistufig dimmbar und an drei Gelenken sowie dem Lichtstab multidimensional verstellbar.

Auf der „Beauty" können sich Fachbesucher von der Effizienz der Lampe, des Bit-Sets und diverser Feilen ebenso überzeugen wie von weiteren Promed-Produkten. Attraktive Sonderangebote

machen den Besuch des Promed-Messestands – Halle 12, Stand C49 – obendrein lohnenswert.