PROJECT Fonds Gruppe baut Vertriebsteam aus

(lifePR) ( Bamberg / Nürnberg, )
Mit Markus Schmidt und Ulrich Klee verstärkt die PROJECT Fonds Gruppe ihr Vertriebsteam ab 01.01.2011. Markus Schmidt war vor seinem Wechsel als Vertriebsdirektor bei der HCI Hanseatische Capitalberatungsgesellschaft mbH, einem renommierten Fondshaus aus Hamburg tätig. Mit Ulrich Klee kommt ein Spezialist mit hoher Markterfahrung für geschlossene Fonds zu PROJECT. Zuletzt war er selbstständiger Vermögensberater bei der Wüstenrot Bausparkasse AG in Köln und verantwortete die Bereiche Investmentfonds- und Lebensversicherungen im Außendienst.

Zu den Personen:

Markus Schmidt wurde am 12. Juli 1974 in Waldbröl geboren. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Siegen begann er seine berufliche Karriere als Redakteur und Lektor bei der aktiencheck.de AG in Westerburg. Seine dort erworbenen Kenntnisse brachte er später als Senior Financial Consultant bei der MLP Finanzdienstleistungen AG ein. Um weiter beruflich voranzukommen, wechselte er als Vertriebsdirektor zur HCI Hanseatische Capitalberatunbgsgesellschaft mbH. Ab dem 1.1.2011 wird er Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH für die Region Nordrhein Westfalen.

Ulrich Klee wurde am 14. September 1956 in Frielingsdorf geboren. Erste Vertriebserfahrung sammelte er als Vertriebsleiter bei der Eureka GmbH in München. Nach dem Wechsel zu Merck Finck & Co. war er Senior Privatkundenbetreuer. Für das Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. wurde er Leiter Vermittlervertrieb und Spezialist für geschlossene Fonds. Zuletzt war er als Vermögensmanager bei der Wüstenrot Bausparkasse AG tätig. Ab dem 1.1.2011 wird er Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH für die Region Niedersachsen II.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.