"Let's Dance" vs. "Quizduell-Olymp": Pascal Hens und Ekaterina Leonova tanzen mit Jörg Pilawa

am Freitag, 17. April 2020, 18:50 Uhr im Ersten

(lifePR) ( München, )
Ein Sieger-Paar will es wieder wissen: Handball-Star Pascal Hens und Ekaterina Leonova, die „Let’s Dance“-Gewinner 2019, wollen den „Quizduell-Olymp“ durcheinanderwirbeln. Stimmt zwischen beiden noch die Chemie – oder lassen sie sich von den besten Quiz-Köpfen Deutschlands aus dem Takt bringen? Am Freitag, 17. April, 18:50 Uhr fordert Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova Jörg Pilawa auf – steht ihm eine Zukunft auf dem Tanzparkett offen?

In der ARD Quiz App mitspielen – Während die Sendung im Ersten zu sehen ist, kann jeder in der ARD Quiz App spielen und gewinnen. Alle App-Spieler haben die gleichen Chancen auf den Gewinn – es ist unerheblich, wie viele Fragen jeder Spieler beantwortet hat und ob die Antworten richtig waren.

Das ist der „Quizduell-Olymp“ – Marie-Louise Finck, Rechtsreferendarin aus Kiel („Quizkönigin“), Thorsten Zirkel, Bankbetriebswirt aus Hannover („Quiz-Ass“), Eckhard Freise, Historiker aus Münster und erster WWM-Millionär („Professor Quiz“).

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD Quiz App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das „Quizduell-Olymp“ ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

www.ard-foto.de