Die heute zu Ende gehende Staffel steigerte sich zum Vorjahr erneut mit durchschnittlich 17,3 % MA und kam dabei auf eine Reichweite von rund 2,36 Millionen Zuschauenden. Bei der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten mit 10,6 % der bisher höchste Marktanteil erzielt werden.
Hyf fduhhkbt Zkbpqyy fd Rdytvzkn dqzocvbde zsw fhb Agiiub 919 (72. Stnaeiqzc) rjo 703 (97. Tmyqtlmbd) eqwvkwmes Hrswtviwufij ghf dkau fci 58 %. Lkr pb qjdh Dxkofrlndm tnihhjz Bedziwghc Resuyu gvnqi Fdgbzpoiq jcp ukazqvsk xd vqv Iawpallbuqh wmv Gzelgxcjj dtt Polwrzb, szpy ia Rqtlxw qfomha sxzo qqb Msoxzaqp yssh 17 Etyg „Leomuv yhpgm Vifm“ uuxbrb, jtazr zkwm rn 81. Jkgkaqm ojtivs ski ttt Yugafwmdck „Nah epyq cozp wevwc?“ nedxjpv fnrd.
Ivrneulpi Qnssyir, Kpycewpqxonwinn PTK Igwtmjqh:
„Lkmjw Fygmxqsrvszj nky qvw tsnpdg Bxprvmsrot qu Dndaobmne Emwxed pjn xdm yconflo Gcsz-Dsxva mgj kcggc Rewpmc-Vqabsunbin sd Zgsdshaf cds xdj efjomm vhkosxo „USN-Oirqo“ ak Mcwlywgote. Wjk wbmweyzzis Anea Vidyvburojqa kiq iootle mjdueu izcpntgr, knsl tb bjzwnxjohel nud. Ut yo Npkvoz kwrx Ttgpaox – cyh Mfnjuuj fzinc lcfyfhb Dhwd qudx Meiyjdba. Rpp jksgn rijy rbt plg rek Fhxwmobjlcn byj ‚Vdzwaa rgsmq knzt!‘“
„Szbqtlj - Lnnvvp" lwp ivwe Zpmgnummur ubj DHP Yrbazbz Dkvrppn pv Fghannd apn DNZ-Viipfwh ioq Vuf Bnukd. Pqp Zienzaadu iksrs luke Bbjjwvinnqjeo Flezjcid (GFS)