Jetzt neu bei Profot: Neue Geräte Tronix Akku Powerpack Familie

Tronix Explorer XT 3 "Steckdosen to go - Plus!" & Tronix Auxiliary Battery "Power - Plus!"

(lifePR) (Köln, ) Rechtzeitig zur Photokina stellt Innovatronix mit dem Tronix Explorer XT 3 nun das stärkste Gerät in seiner Baureihe vor. Er ist die richtige Lösung für Fotografen, die Ihre Blitzgeräte auch unterwegs nutzen möchten und dabei auf volle Blitzleistung und schnelle Aufladezeiten angewiesen sind. Mit einer maximalen Leistung und ultra kurzen Nachladezeiten ermöglicht er Aufnahmen in schnellen und kurzen Sequenzen zu fotografieren. Ausgelegt für 800 Watt Dauerleistung und bis zu 2400 WS maximal, ist er der leistungsfähigste Tronix Explorer Akku Powerpack.

Die Tronix Auxiliary Battery ist ein externer oder Back-Up Akku Pack für die Geräte der Tronix Explorer Serie. Bei Anschluss der Auxiliary Battery werden die internen Akkus der Tronix Explorer XT nicht mehr beansprucht, somit erhält man unabhängig vom Ladestatus der Internen Packs genügend Kraft für den weiteren Einsatz.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Profot GmbH, Köln: www.profotshop.de oder info@profot.de.