Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 418877

Für Profot vor Ort!

Köln, (lifePR) - Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Marcus Pohl wieder für die Profot GmbH, Köln tätig ist. Ab sofort besucht er bundesweit Kunden und Interessenten im Außendienst oder berät diese nach Absprache auch an unserem Firmensitz in Köln.

Kompetent und umfassend steht er für alle Fragen und Themen des Digital - Imaging und der professionellen Studiotechnik bereit. Dabei entwickelt er mit und für unsere Klienten individuelle Konzepte und Lösungen für vielfältige Aufgabenstellungen und Anforderungen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
info@profot.de oder Profot GmbH - die Studioexperten; Oskar-Jäger-Str. 160; 50825 Köln

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diversity Preis 2017 geht an BLG LOGISTICS und an die VHS Bremerhaven

, Medien & Kommunikation, Hochschule Bremen

Bereits zum 8. Mal wird der Diversity Preis "Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten!" von der Hochschule Bremen zusammen mit dem Mercedes-Benz...

Dr. Mischak: Kreis ordnet Reinigungsmaßnahmen an

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Weil Eigentümer und Versicherung die Reinigung des verseuchten Geländes und insbesondere des Regenwasserkanals nicht in der gebotenen Schnelligkeit...

Immer gewissenhaft und sorgfältig

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Mit Milka Zoric hat Landrat Manfred Görig am Montag eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Knapp 30 Jahre nämlich war...

Disclaimer