Der neue Ranger Q Li -Ion Akku

(lifePR) (Köln, ) Für das erfolgreiche Ranger Q RX System ist nun der neue Li-Ion Akku erhältlich. Mit diesem Akku wird die Performance des Ranger Q RX nochmals deutlich verbessert, denn er ist kleiner, leichter und hat noch mehr Leistung! Das zusätzliche Display am Li-Ion Akku zeigt den Ladestatus genau an. Der Li-Ion Akku ist kompatibel mit den meisten bisherigen Ranger Q AS* und RX* Systemen.

Hier die Daten: Ca. 15% schnellere Blitzfolge, 320 Blitze bei 100% Leistung im Standard-Modus, 30 Minuten kürzeres Aufladen des Akkus in 1h30min, die Gesamthöhe des Ranger Q in Verbindung mit dem Li-Ion Akku wird um 2,5 cm, auf unglaubliche 18 cm reduziert, das Gewicht des Ranger Q mit dem Li-Ion Akku wird um 1 kg reduziert, denn der Akku wiegt nur 0,73 kg, die "Größe" des Akkus ist 15 x 8.5 x 6.5 cm

Rotalux! Adapterringe

Diese neuen Adapterringe erlauben die Verwendung der einzigartigen Elinchrom Rotalux ® Softboxen an Blitzgeräten anderer Hersteller wie Bowens, Profoto, Hensel / Expert, Broncolor / Pulso, Balcar / Alien Bee, Comet und Photona. Das besondere Merkmal der Elinchrom Rotalux ® ist der patentierte "Schirmmechanismus" der das schnelle Auf- und Abbauen der Softbox ermöglicht!

Softl i te Grids

Mit diesen neuen Softlite Grids für die Elinchrom Softlite Reflektoren 44cm und 70cm erschließen sich zusätzliche Möglichkeiten der Lichtführung und Gestaltung. Passend zu den Softlite Grids 44cm, gibt es Abschirmklappen die die sich direkt an den Waben befestigen lassen.