Coming soon!!!! - Produkte von Tether Tools© - dem Solution Provider!!

In Kürze bei Profot lieferbar

(lifePR) (Köln, ) Kreative Lösungen für kreative User von Tether Tools© - in Kürze im Vertrieb der Profot GmbH, Köln.

Ein toller Neuzugang im Profot Lieferprogramm: Die cleveren Produkte aus dem Hause Tether Tools©, nützliche, überzeugende und praktische Lösungen für's digitale Fotostudio. Viele Fotografen kennen die Gedanken: "...... gäbe es doch....!" Tether Tools hat sie, diese Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern, den perfekten Workflow ermöglichen und dabei langlebig und universell einsetzbar sind. Ob TetherPro©, JerkStopper©, Aero-System©, StrapMoore©, Look Look© usw. Aus der Praxis entwickelt, überzeugen sie in allen Belangen in der Praxis:

- TetherPro© - Premiumkabel: Ferritkern, vergoldet, komplett abgeschirmt, hoher sicherer Datentransfer, für USB 2.0 / 3.0; HDMI; Firewire usw.
- JerkStopper© - sichere Kabelführung: Ermöglichen eine sichere Verbindung zwischen Kamera und Rechnern und verhindern zuverlässig teure Schäden und Ärger.
- Aero-System© - Komponenten: Halter und Adapter für Notebooks, i-Pads, weitere Zusatzgeräte und sonstige Hilfsmittel am Aufnahmeset.

Diese drei Systeme sind exemplarisch für das gesamte Tether Tools© - System, praktisch, robust und nützlich für 1001 Möglichkeiten, werden sie schnell unentbehrlich für den fotografischen Workflow.

Weitere Informationen erhalten Sie über: http://www.profot.de/downloads/tether-tools