Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68154

"Deutsche Matchplay-Meisterschaft: Nicolas Meitinger schafft das Double"

(lifePR) (München, ) Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir zum 01. Oktober 2008 als weiteren Geschäftsführer bei der Kreyenborg GmbH Herrn Dipl. Kfm. Jan Hendrik Ostgathe ernannt haben.

Jan Hendrik Ostgathe hat in Münster studiert. Im Anschluss an sein Studium hatte er verschiedene verantwortliche Positionen im Controlling eines Großkonzerns der Chemischen Industrie inne.

Herr Ostgathe ist verheiratet und hat ein Kind. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der hervorragenden Mannschaft der Kreyenborg Gruppe und bin mir sicher, dass wir gemeinsam die erfolgreichen Geschäfte des Unternehmens weiter ausbauen werden", so Ostgathe

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Disclaimer