Proel stellt neuen AXIOM CXL12A Bühnenmonitor vor

(lifePR) ( Sant'Omero, Italien, )
.
Proel erweitert seine AXIOM Serie mit neuem AXIOM CXL12A Bühnenmonitor – 100% gefertigt in Italien.

Das neueste Mitglied der AXIOM Bühnenmonitore der CX-Serie ist der kompakte CXL12A, der über einen 12"-Tieftöner und einen 1"-Treiber in koaxialer Konfiguration verfügt.

Der CORE LT DSP verfügt über einen ausgeklügelten Dynamic EQ, der den Klang des Systems präzise modellieren kann, während fünf EQ-Presets zur Verfügung stehen, um den Monitor an verschiedene Anwendungen flexibel anzupassen. Diese Presets enthalten eine Anwendung für den Einsatz als FoH-System, da das Gehäuse des CXL12A auch einen Zweiwinkelflansch für die Polmontage enthält.

Insbesondere Monitor-Ingenieure werden CXL12A zu schätzen wissen:

Präzise Fokusabdeckung (50° horizontal und 70° vertikal bei -6 dB)
Hohe SPL vor dem Feedback
Ausgezeichnete Verständlichkeit
CXL12A verfügt über einen wasserabweisenden Kegel für den Einsatz bei widrigen Wetterbedingungen.

CXL12A maximiert die Vorteile der Koaxialkonfiguration in Bezug auf die Gehäusegröße und bietet eine sehr hohe Leistung für eine so geringe Stellfläche. – nur 32 cm hoch und 45 cm breit, während der Einsatz eines D-Class Verstärkers und eines einzigen Neodymmagneten dazu beitragen, das Gewicht dieses Monitors auf 15 kg zu begrenzen.

Der CXL12A Monitor ist ideal für große und für kleine Bühnen. Mit integrierter Bi-Verstärkung und Signalverarbeitung bietet er die höchste Richtwirkung im   CX-Bereich und ist für den Einsatz von zwei verschiedenen Winkeln ausgelegt. Die Axiom Serie ist zu 100% in Italien gefertigt.

Für mehr Informationen besuchen Sie uns hier: https://www.axiomproaudio.com/