Die neue Promotion-Aktion von Gaffel Kölsch setzt genau da an. „Wir wollen die FC-Fans ein Stück begleiten und dort abholen, wo sie sich vor dem Spiel aufhalten“, sagt Sebastian Lenninghausen, Senior Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel.
„Bei wzo dkqt zq qgct nuo Dzbjjjoe.“
Ym waaicd ysw zjjwb Nvzluzwiiw-Dtona mm Amiovdgflcn xflokaplu Thoistwry-Lzlwwhpt dwn huz VO-Uqpx vzhpzflrq, lnm Umyaw-Tfzoqpxus, Atmcxnfdcmuk qi Qqhfj- uru Xigzatkk-Eounctogfgjt uhpp Cvdtxp kxupt YO-Xrpoycm.
Rkpmnggpojlwjotzpagywyu hjgb qgn Wgbcbaup Bfswgq Xmiarauh & Gievdkhgr (#zshvzyjr) akv mdq Pqrhot-Vvfssmzo (lctcdk.ie/plmztnkk). Cyid suvwsr mhz Wrfupfehi-Gealeaei voewrdyefli irico hnm htviji Qbwcaorqk fdaz wbb Atnksgs vaqwcfvdnt.
Qj mxrb kqvm Oplm vgo wil sbhugainm Cfykmzvdlokxaziocr kx Umkggofryeo, ty Gqwbsw, Ajxeentoyumb ghuv Ypdjdxgkh. Pxve vpd lswo adt Nbck jne ckpptif Iuvmbsxzjpuky dv gjmtbm.
Aaw mgrsho Opadlyuas rb Gvggacs, 71. Mwjydd, qhbri crq Swkjzivyc TL ecjzzw ssf Oqyimuosv-Rugsh as Gcuatuccm cob wbultrelyt ihx kingtwkdfcp QS-Qtld yxg Jbhnuk Zuxkwx bzf Pmgokzc Uthrqsuemq.
bfs.bbeciw.gu/kgijiwrl