Montag, 28. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668447

Beim FC-Vorspiel von Gaffel stehen die Fans im Mittelpunkt

Kölschsponsor startet Promotion-Aktion bei FC-Heimspielen

Köln, (lifePR) - Ein Stadionbesuch beim 1. FC Köln heißt nicht nur guten Fußball live sehen. Auch der Weg dorthin ist bereits ein Erlebnis. Denn für viele FC-Fans ist es guter Brauch zu den Heimspielen, zu Fuß oder mit der Bahn anzureisen, um dann am Büdchen, in den umliegenden Kneipen oder auf den Vorwiesen Freunde zu treffen, über Fußball zu sprechen und frisches Gaffel Kölsch zu trinken.

Die neue Promotion-Aktion von Gaffel Kölsch setzt genau da an. „Wir wollen die FC-Fans ein Stück begleiten und dort abholen, wo sie sich vor dem Spiel aufhalten“, sagt Sebastian Lenninghausen, Senior Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel.

„Bei uns geht es eben ums Vorspiel.“

So werden vor jedem Bundesliga-Spiel in Müngersdorf spannende Promotion-Aktionen für die FC-Fans angeboten, wie Dosen-Samplings, Verkostungen in Kiosk- und Getränke-Abholmärkten oder Touren durch FC-Kneipen.

Kommunikationsplattform sind die Sozialen Medien Facebook & Instagram (#vorspiel) und die Gaffel-Homepage (gaffel.de/vorspiel). Hier werden die Promotion-Aktionen angekündigt sowie die besten Locations rund ums Stadion aufgeführt.

Es gibt eine Link mit den optimalen Versorgungsstätten in Stadionnähe, ob Kioske, Einzelhandel oder Sportsbar. Dort ist auch ein Shop mit eigenem Merchandising zu finden.

Zum ersten Heimspiel am Freitag, 25. August, gegen den Hamburger SV stehen die Promotion-Teams im Stadtwald und erfrischen die anreisenden FC-Fans mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause.

www.gaffel.de/vorspiel

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

E-Commerce-Gruppe Onlineprinters verlegt Hauptsitz nach Fürth

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Die E-Commerce-Unternehmensgruppe Onlineprinters, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de bekannt ist, verlagert ihre Unternehmenszentrale...

Milliardenschwerer Brückenschlag von China nach Bayern

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Einst war die Seidenstraße der wichtigste Handelsweg zwischen Asien und Europa. China will die einstige Wirtschaftsroute neu beleben. Die Nürnberger...

World Blood Cancer Day 2018 - Gothaer Mitarbeiter setzen ein Zeichen

, Medien & Kommunikation, Gothaer Versicherungsbank VVaG

. · Fotoaktion zum World Blood Cancer Day 2018 · Gothaer ist seit 1995 Partner der DKMS, 1.180 Mitarbeiter sind typisiert · Mitarbeiter kämpfen...

Disclaimer