Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668447

Beim FC-Vorspiel von Gaffel stehen die Fans im Mittelpunkt

Kölschsponsor startet Promotion-Aktion bei FC-Heimspielen

Köln, (lifePR) - Ein Stadionbesuch beim 1. FC Köln heißt nicht nur guten Fußball live sehen. Auch der Weg dorthin ist bereits ein Erlebnis. Denn für viele FC-Fans ist es guter Brauch zu den Heimspielen, zu Fuß oder mit der Bahn anzureisen, um dann am Büdchen, in den umliegenden Kneipen oder auf den Vorwiesen Freunde zu treffen, über Fußball zu sprechen und frisches Gaffel Kölsch zu trinken.

Die neue Promotion-Aktion von Gaffel Kölsch setzt genau da an. „Wir wollen die FC-Fans ein Stück begleiten und dort abholen, wo sie sich vor dem Spiel aufhalten“, sagt Sebastian Lenninghausen, Senior Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel.

„Bei uns geht es eben ums Vorspiel.“

So werden vor jedem Bundesliga-Spiel in Müngersdorf spannende Promotion-Aktionen für die FC-Fans angeboten, wie Dosen-Samplings, Verkostungen in Kiosk- und Getränke-Abholmärkten oder Touren durch FC-Kneipen.

Kommunikationsplattform sind die Sozialen Medien Facebook & Instagram (#vorspiel) und die Gaffel-Homepage (gaffel.de/vorspiel). Hier werden die Promotion-Aktionen angekündigt sowie die besten Locations rund ums Stadion aufgeführt.

Es gibt eine Link mit den optimalen Versorgungsstätten in Stadionnähe, ob Kioske, Einzelhandel oder Sportsbar. Dort ist auch ein Shop mit eigenem Merchandising zu finden.

Zum ersten Heimspiel am Freitag, 25. August, gegen den Hamburger SV stehen die Promotion-Teams im Stadtwald und erfrischen die anreisenden FC-Fans mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause.

www.gaffel.de/vorspiel

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Württembergisches Wort zur Interkulturellen Woche 2017: "Vielfalt verbindet"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle...

„Ausgezeichnetes“ Engagement

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Zukunft kann nur entstehen, wenn man in der Gegenwart damit beginnt, auch an Morgen zu denken – das ist unsere Auffassung, und danach richten...

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

Disclaimer