lifePR
Pressemitteilung BoxID: 206977 (Prinzregenten Theater gGmbH)
  • Prinzregenten Theater gGmbH
  • Prinzregentenstrasse 45
  • 67063 Ludwigshafen
  • https://www.prinzregenten-theater.de

Filou, das tapfere Schneiderlein im Prinzregententheater Ludwigshafen

Märchen für Menschen ab 4 Jahre

(lifePR) (Ludwigshafen, ) "Das tapfere Schneiderlein" ist die Geschichte des Schneiders, der nie versagte, aber immer Pech hatte, bis er sich einen Gürtel schneiderte, auf den er mit großen Buchstaben "Sieben auf einen Streich" schrieb.

Damit wanderte er in die Welt hinaus und machte großen Eindruck auf alle. Dabei ahnte niemand, dass es nur sieben Fliegen waren, die das "tapfere Schneiderlein" auf einen Schlag erlegt hatte. Auch der König nicht, der ihm seine Tochter und das halbe Königreich verspricht, wenn er zwei Riesen, das wilde Einhorn und ein Wildschwein überwindet.

Die Moral von der Geschichte ist, dass auch der Schwache, wenn er nur selbstbewusst und einfallsreich ist, Großes erreichen kann

Kinder 5€, Erwachsene 7,50€

Nur mit Voranmeldung!

Tel.: 0621 52 52 40 oder www.prinzregenten-theater.de

weitere Termine:

Donnerstag 06.01.2011 10:30 Uhr
Sonntag 09.01.2011 16:00 Uhr
Donnerstag 13.01.2011 10:30 Uhr