Das Prinzregententheater in Ludwigshafen veranstaltet Casting

Das Prinzregententheater sucht wieder Talente und "Typen" die das Schauspielensemble verstärken. Zur Zeit stehen zwei neue Produktionen auf dem Programm.

Im Oktober wird eine Premiere der Mitternachtsspitzen das Spät-Programm vervollständigen und im November das große Haus die Winzerkomödie www.worschdweckunwoi.de.

Für diese und bereits bestehende Produktionen sucht das Prinzregententheater noch Schauspieler/innen von 18 - 80 Jahre.

Am 02. Mai 2010 ab 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr können sich deshalb Schauspieler-/innen oder welche die es werden wollen einer fachkundigen Jury vorstellen.

Anmeldung und nähere Informationen erhalten Interessierte unter der Theaterhotline 0621 / 52 52 40.