lifePR
Pressemitteilung BoxID: 293792 (Printsystem GmbH)
  • Printsystem GmbH
  • Schafwäsche 1-3
  • 71296 Heimsheim
  • http://www.printsystem.de
  • Ansprechpartner
  • Hartmut Harfensteller
  • +49 (7033) 38-25

Weltpremiere der Buchpräsentation: HARALD GLÖÖCKLER: "Jede Frau ist eine Prinzessin"

(lifePR) (Berlin, ) HARALD GLÖÖCKLER, The Prince of Pompöös, stellt sein aktuelles Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse vor. Die Weltpremiere findet am 17. März um 15 Uhr am Messestand des Printsystem Medienverlags statt: Halle 3, Gang G, Nr. 304 (3 G 304).

Deutschlands extravagantester Star Harald Glööckler zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er so viele verschiedene Seiten hat. Er ist Modemacher, Maler, Entertainer, designt Schmuck, Möbel und Tapeten, bringt eigene Kosmetik und Parfum-Linien auf den Markt, veröffentlicht Musik-CDs, entwirft Häuser, engagiert sich als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und ist Schirmherr des Kindernothilfefonds. Zudem betätigt er sich als Schriftsteller. Am 17. März stellt Harald Glööckler nun sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse vor.

Die Biografie des exzentrischen Modemachers Deutschlands ist bereits 2010 er-schienen. Jetzt folgt sein neues Buch, mit Episoden aus Harald Glööcklers Leben. „Ich nehme die Leser mit auf eine Reise. Die Geschichte beginnt in meinem Zim-mer im Plaza Hotel in New York: Ich sitze auf gepackten Koffern und reflektiere mein Wirken und das, was ich erlebt habe“, fasst Harald Glööckler kurz zusammen. Im neuen Buch enthüllt er viele Dinge, für die sich besonders Frauen interessieren. Harald Glööckler lässt die Leserinnen, aber natürlich auch die Leser, die Welt durch seine Augen sehen und gibt dazu noch Einblicke in die Geschichte seiner jeweiligen Reisestationen.
Harald Glööckler: „Für mich ist jede Frau wunderschön, eine Prinzessin!“

In seinem neuen Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie es Frauen schaffen, sich Tag ein Tag aus wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was das Geheimnis meines Erfolgs ist“, verrät Harald Glööckler. „Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“

Bereits mit sechs Jahren beschloss er, die Welt zu verändern, seine eigene bessere Welt zu kreieren und jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Der extrovertierte Designer ist ein Phänomen. So entwarf er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein.

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ erscheint im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 und ist ab dem 19.03.2012 in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 232 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten. Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zum Printsystem Medienverlag sind online unter http://www.printsystem-medienverlag.de erhältlich.