Nachhaltige Mehrwegprodukte to go

Lunch Jugs, Meal Sets, Vacuum Bottles für den Urbanen Lifestyle

(lifePR) ( Solna, )
Mit ein paar genialen Ausrüstungsgegenstände hast du vielfältige Optionen für deine Snacks und dein Mittagessen unterwegs. Darin kannst du selbst zubereitete warme oder kalte Mahlzeiten und Getränke transportieren und sie genießen wo und wann immer du magst. Selbst beim Bäcker oder Metzger hast du die Möglichkeit auf die Verpackungen zu verzichten und kannst dir die Tagesration direkt in deinen mitgebrachten PRIMUS Behältern mitgeben lassen.

Ob in der Mittagspause im Büro oder auf der Baustelle, während der Berg- oder Skitour, im Kindergarten oder der Schule oder bei längeren Reisen im Auto, Bus oder mit der Bahn - mit Lunch Jugs, Meal Sets und Vacuum Mugs und -Bottles, ist es einfach auf Alufolie, Plastikverpackungen, Einmaltrinkbecher mit Kunststoffbeschichtungen und Bäckertüten zu verzichten. Neben dem nachhaltigen, unkomplizierten, Beitrag zum Klima- und Umweltschutz punkten diese Produkte mit weiteren Vorteilen: Deine Nahrungsmittel sind geschmacksneutral und auslaufsicher in robusten Behältern verpackt, passen in jede Handtasche, Rucksack oder Aktenkoffer und je nach Produkt werden sie darüber hinaus über mehrere Stunden warm oder kalt gehalten.

In modischen Farben sind die cleveren Accessoires inzwischen absolute Trendsetter und urbane Lifestyle Produkte. Schon lange kommen sie nicht mehr "nur" bei den klassischen Outdoor- Aktivitäten zu Einsatz - sondern täglich.

TrailBreak Lunch Jug Pippi

Zum 75-jährigen Geburtstag der mutigen, sommersprossigen und weltberühmten Pippi Langstrumpf kooperiert die schwedische Traditions-Marke PRIMUS mit der Astrid Lindgren Company. Ab sofort gibt es die TrailBreak Lunch Jugs jeweils in grün, blau und rot mit drei verschiedenen Pippi Designs.

Ob im Kindergarten oder auf dem Abenteuer-Spielplatz - eine warme Mahlzeit ist für Kinder immer besser als ein kalter Snack - besonders im Winter. Durch ihre doppelwandige, vakuumisolierte Konstruktion aus Edelstahl ist die Pippi Lunch Jug besonders robust und gut griffig - selbst für die kleinen Kinderhände durch ihre pulverbeschichtete Oberfläche. Die große Öffnung erleichtert das Befüllen, Essen und Reinigen und für die Innenwand wird geschmacks- und geruchsneutrales Edelstahl verwendet.

Fassungsvermögen: 400 ml (13,5 oz)
Maße: Ø 93 x 115 mm - 3.7" x 4.5"
Gewicht: 262 g - 9.2 oz.

TrailBreak Lunch Jug

Für's Büro, die Reise oder den Ausflug gibt es die TrailBreak Lunch Jugs auch in neutralem Design in 4 Farbausführungen (schwarz, gelb, rot, blau) und in zwei Größenvarianten - 400 ml und 550 ml.

Meal Set

Praktisches 8-teiliges Set mit allem, was du brauchst, um deine Mahlzeit für unterwegs auslaufsicher zu Transportieren und Essen: zwei tiefe Teller, eine Gewürzdose mit drei Fächern, ein kleiner Behälter für z.B. Spülmittel, Öl oder Salatsauce, sowie eine Vorratsdose, ein Trinkbecher, ein klappbarer Spork und ein multifunktionsfunktionales Schneidebrett. Im Büro kannst du die Behälter mit deinem Essen direkt in die Mikrowelle schieben und hinterher alles zum Reinigen in die Spülmaschine einsortieren. Erhältlich in rot, schwarz, grün, blau.

Maße: 17,7 x 4,1 x 2,1 mm
Gewicht: 24 g

Leisure Cutlery Kit - Fashion

Besteck-Set in trendigen Farben für unterwegs - mit Löffel, Messer und Gabel aus hochwertigem rostfreien Edelstahl. Beim Transport hält ein hitzebeständiger und griffiger Ring aus Silikon das Besteck geräuschlos und sicher zusammen. Verfügbare Farbvarianten: grün, hellblau, lachs, melone, graphit, und dunkelblau.

Maße: 18,2 x 3,7 x 1,6
Gewicht: 80 g

Vacuum Commuter Mug

Thermobecher aus pulverbeschichtetem, rostfreiem Edelstahl. Der Becher hält dein Getränk kalt oder warm, wenn du unterwegs bist. Silikondichtungen sorgen dafür, dass weder im Rucksack noch der Handtasche etwas ausläuft. Der Becher lässt sich mit einem einfachen Druck auf einen Knopf öffnen bzw. schließen und passt in fast alle Autobecherhaltungen. Erhältlich ist er in blau, rot und schwarz mit jeweils 0,3 l oder 0,4 l Fassungsvermögen.

Gewicht: 255 g / 320 g

Vacuum Bottle

Doppelwandige Vakuum-Isolierflasche aus rostfreiem Edelstahl mit ClickClose-Verschluss und kombiniertem Deckel/Becher. Alle Flaschen kommen mit einer Pulverbeschichtung auf der Außenseite und überzeugen durch ein sehr gutes Isoliervermögen, niedriges Gewicht und eine hohe Robustheit. Perfekt für alle die den ganzen Tag außer Haus sind.

Fassungsvermögen: 0,35 l, 0,5 l, 0,75 l
Maße: Æ 6,8 x 21,0 mm, Æ 8,0 x 22,5 mm, Æ 8,6 x 25,0 mm
Gewicht: 280 g, 415 g, 475 g

Vacuum Tumbler

Der Vacuum Tumbler ist aus hochwertigem, edlem 18/8-Edelstahl gefertigt. Er sorgt dafür, dass deine Getränke immer optimal temperiert sind. Eis bleibt doppelt so lange gefroren wie in einem Kunststoff-Trinkbecher, und Heißgetränke bleiben länger heiß. Durch den transparenten, BPA-freien Kunststoffdeckel kannst du jederzeit sehen, wie viel Flüssigkeit noch in deinem Becher ist. Die Form ist für die meisten Auto- Getränkehalterungen optimal geeignet. Erhältlich in den Farben edelstahl, schwarz und blau wiegt der Tumbler mit 0,6 l Fassungsvermögen 350g.