Christian Verg wird Head of Transaction Management bei Prelios Immobilien Management

Immobiliendienstleister baut Geschäftsbereich Transaction Management aus

(lifePR) ( Hamburg, )
Prelios Immobilien Management, einer der führenden Full-Service-Immobilien-Dienstleister in Deutschland, stärkt den Geschäftsbereich Transaction Management und hat Christian Verg zum neuen Head of Transaction Management ernannt. Christian Verg (37) war zuvor bei CR Investment Management in Berlin im Transaktionsmanagement und bei Savills in Frankfurt im Bereich Cross-Border-Investments tätig.

Martin Mörl, Geschäftsführer der Prelios Immobilien Management GmbH: "Wir wollen die Bereiche Transaction Management und Cross-Border-Investment auf allen Ebenen ausbauen. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Christian Verg einen erfahrenen und gut vernetzten Fachmann im Führungsteam zu haben. Christian Verg verfügt fast zehn Jahre Erfahrung im Transaktions- und Asset Management und profunde Kenntnisse sowohl in Commercial Due Diligence als auch Sell-Side- und Buy-Side-Advisory."

Prelios Immobilien Management konzentriert sich als Spezialist für Management Services auf die Leistungsfelder Shoppingcenter Management, Development, Asset- und Portfolio Management, Commercial und Technical Property Management, Vermietung sowie Transaktionsmanagement. Prelios managt, verkauft und entwickelt in Deutschland Gewerbeimmobilien, wie zum Beispiel Geschäftshäuser, Shoppingcenter, Kaufhäuser neben Büro-, Hotel- und gemischt genutzten Immobilien.