Sonntag, 17. Dezember 2017

#ThePreferredLife auf dem Wasser

Ob Sightseeing, Kurztrip oder Dinner an Bord - viele Preferred Hotels & Resorts verwöhnen ihre Gäste mit eigenen Jachten und Booten

München / Chicago, (lifePR) - Die Macht der Jacht: Welcher anspruchsvolle Reisende würde unterwegs nicht gern mal das Auto gegen ein Boot eintauschen? Um diesen Reisetraum zu erfüllen, bieten viele Häuser der Preferred Hotels & Resorts Gruppe ihren Gästen den Luxus eigener Boote oder Jachten – zum schnellen Transport, für Besichtigungen oder einfach nur zum Vergnügen. So kann man in der Andamanensee Ausflug per Privatjacht unternehmen, in Mexiko ein Gourmet-Dinner an Bord eines Kanalbootes genießen oder in Bangkok ohne Stress und Stau durch die Stadt gondeln. Einige Angebote und Ideen, um #ThePreferredLife in vollen Zügen zu genießen.

Grand Hotel Tremezzo: Privates Wassertaxi im venezianischen Stil

Zur Feier von „100 Jahren voller Charme" hat das Grand Hotel Tremezzo am Comer See ein venezianisches Motorboot restauriert, mit dem Gäste auf kultivierte Weise den See erkunden können. Die Barkasse „Ruy" ist ein Einzelstück, das 1961 von Cucchini als casada, das typische Privatgefährt des venezianischen Adels, gebaut wurde. Zur Wahl stehen Touren von einer Stunde bis zum ganzen Tag sowie Bootstransfers (jeweils maximal sechs Personen).

Andara Resort: 35-Meter-Privatjacht für die Gäste

Den Gästen des Andara Resort auf der thailändischen Insel Phuket steht für Ausflüge eine luxuriöse 35-Meter-Jacht aus Italien zur Verfügung. Das Boot wurde nach Vorgaben des Resorts gebaut, um auch an Bord den für Andara typischen Luxus und Service bieten zu können. Besonders beliebt sind Touren um Phuket und zu den umliegenden Inseln, etwa ein Sonnenuntergangs-Trip auf die Phi Phi Inseln oder ein Ausflug zu den Similan-Inseln mit Übernachtung.

Hacienda Na Xamena: Den Schönheiten des Meeres auf den Grund gehen

Gäste der Hacienda Na Xamena auf Ibiza können an Bord der hoteleigenen Jacht „Insomnia" nach Formentera cruisen oder mit dem Glasbodenboot „Alma de Ibiza" die versteckten Höhlen an der Nordküste Ibizas samt tiefen Blicken hinunter ins Meer genießen.

Banyan Tree Mayakoba: Köstlichkeiten auf dem Kanal

„Ixchel" heißt die trajinera des Banyan Tree Mayakoba an der mexikanischen Karibikküste: Das traditionelle Flachbodenboot kommt für genussvolle Frühstücks- oder Dinner-Touren zum Einsatz,

bei denen die Küchenchefs ein köstliches Menü aus einheimischen und internationalen Spezialitäten auf den Tisch bringen, während die Gäste auf dem Boot gemächlich durch die Kanäle und Mangroven von Mayakoba gleiten.

The Siam: Bangkok per Boot

Gäste des Luxushotels The Siam können bei der privaten Bootstour „Bangkok by Boat" die historischen Wurzeln der „Stadt der Engel" und die für ihre Töpferarbeiten bekannte Insel Koh Kret erkunden oder den Fluss Chao Praya hinaufschippern für eine Runde Golf oder auch für ein Privatdinner an Bord für zwei. Außerdem steht Hotelgästen täglich ein kostenloser Boottransfer ins Stadtzentrum zur Verfügung, bei dem man statt Verkehrsstaus freien Blick auf die Skyline genießt.

Peter Island Resort: Segeln und Schnorcheln in der Karibik

Auf einem Segelkatamaran schippern Gäste des Peter Island Resort (British Virgin Islands) bei Tagesausflügen durch die Fluten der Karibik – inklusive Schnorcheln vor Cooper Island, einer Wanderung durch die Felslandschaft The Baths auf Virgin Gorda und Picknich-Lunch. Auf Wunsch organisiert das Hotel auch luxuriöse Jacht-Cruises inklusive Kapitän.

Preise und Verfügbarkeit jeweils auf Anfrage.

Über den Hashtag #ThePreferredLife können die Gäste ihre schönsten Momente mit Preferred Hotels & Resorts in den sozialen Netzwerken teilen. Weitere Informationen zu allen Hotels der Gruppe rund um den Globus finden Sie unter www.PreferredHotels.com

Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte, unabhängige Hotelmarke, die über 650 außergewöhnliche Hotels, Resorts und kleine Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen - Legend, LVX, Lifestyle, Connect sowie PreferredResidences - verschaffen für jeden Anlass anspruchsvollen Reisenden ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis, entsprechend ihrer Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse. Jedes Haus innerhalb des Systems verpflichtet sich den hohen und unvergleichlichen Qualitäts- und Servicestandards, die das unternehmenseigene Qualitätssicherungssystem vorschreibt. Das Kundenbindungsprogramm iPrefer™ sowie PreferredResidences?, Preferred Family?, Preferred Pride? und Preferred Golf™ bieten Reisenden unvergleichliche Aufenthalte.

4*Sterne Alpsee-Camping News: Kempten - die Hauptstadt des Allgäus - Ein Muss für jeden Allgäu-Besucher

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Inmitten der Ferienlandschaft Allgäu, liegt die ehemalige Kelten- und Römerstadt Kempten. Eine der ältesten Städte Deutschlands und die größte...

Ammarnäs am schwedischen Grenzgebirge