Dienstag, 17. Oktober 2017

Profitieren mit iPrefer: Das erweiterte Bonusprogramm der Preferred Hotels & Resorts bietet ab sofort noch mehr Vorteile - Lukratives Gewinnspiel bis 8. April 2016

München/London, (lifePR) - Treue zahlt sich so richtig aus: Mit einem erweiterten Bonusprogramm und wertvollen Gewinnspiel-Preisen belohnt Preferred Hotels & Resorts seine Kunden. Egal ob langjährige Teilnehmer oder kurzentschlossene Einsteiger in das Kundenbindungsprogramm iPrefer – alle können profitieren und sich mit Treuepunkten gleich die Basis für die nächste Traumreise sichern.

Momentan läuft das erste weltweite Gewinnspiel von Preferred Hotels & Resorts, der größten unabhängigen Hotelmarke der Welt, unter www.PreferredHotels.com/iPreferHotelSweeps. Es winken Preise zwischen 500 und 2.000 Dollar, die für Hotelbuchungen genutzt werden können – jederzeit, in mehr als 600 teilnehmenden Hotels und so lange die Gewinnsumme reicht.

So funktioniert‘s

Bis zum 8. April 2016 können Reisefans unter www.PreferredHotels.com/iPreferHotelSweeps wählen, für welche Art Hotelerfahrung sie gern ihre Treuepunkte ausgeben würden. Die Themen reichen dabei von Strand- oder Liebesurlaub über Abenteuer bis zu Single-Reisen. Zip-lining im Regenwald oder Margaritas am Strand gefällig? Eine Städtereise mit der Familie oder ein romantisches Dinner zu zweit am Strand? Die Kunden haben die Wahl, wie sie gern für ihre Treue belohnt werden möchten.

Die Teilnehmer können jede Woche eine Stimme abgeben, um bei der Wochenziehung dabei zu sein, die einem iPrefer-Mitglied 250.000 Punkte im Wert von 500 Dollar beschert. Außerdem kann man seinen Eintrag auf Facebook und Twitter teilen und damit die Gewinnchancen erhöhen. Unabhängig vom Ergebnis der Wochenziehungen nimmt jeder, der mindestens einmal seine Stimme abgegeben hat, an der Endauslosung von einer Million Punkten im Wert von 2000 Dollar teil. Der Gewinner wird nach dem 11. April 2016 bekanntgegeben. Teilnahmeberechtigt sind alte – oder auch neue! – iPrefer-Mitglieder.

Jede Reise ein Gewinn

Die umfangreiche Palette von mehr als 600 ausgewählten Hotels rund um den Globus eröffnet allen iPrefer-Mitgliedern die Möglichkeit zu grenzenlosen und ganz besonderen Reiseerlebnissen. Dabei können sie mit Treuepunkten auch noch die Vorteile eines umfangreichen Bonusprogramms nutzen. Von einem Winter-Traumausflug in den Schweizer Alpen mit dem Alpina Gstaad bis zum

Kulturerlebnis im Imperial Neu Delhi, von der idyllischen Auszeit am Strand des NIZUC in Cancun bis zum luxuriösen Business-Aufenthalt im XV Beacon in Boston – mit iPrefer sammeln anspruchsvolle Reisende wertvolle Punkte für weitere unvergessliche Reiseerlebnisse.

Neues für 2016: Noch mehr profitieren mit iPrefer

Das für 2016 überarbeitete und erweiterte iPrefer-Programm bietet den Teilnehmern jetzt bei jedem Aufenthalt noch mehr Vorteile. Mit der vereinfachten Struktur aus Insider- und Elite-Status sammeln sie jetzt bei vielen ausgewählten Buchungen pro US-Dollar zehn Punkte. Die gesammelten Punkte können dann in Gutscheine eingetauscht werden, die man für kostenlose Übernachtungen und andere Hotelerlebnisse wie etwa Mahlzeiten oder Spabesuche sowie für Vorteile wie Early-Check-in/Late-Check-out oder kostenloses Internet nutzen kann. Zu den neuen iPrefer-Vorteilen 2016 zählen Upgrades in jeder Zimmerkategorie (je nach Verfügbarkeit) für Mitglieder sowie 50 Prozent Bonuspunkte für Treue-Buchungen.

Um diese neuen Vorteile gebührend zu feiern, bietet iPrefer allen Programmteilnehmern 12.500 Bonuspunkte (Gutschein im Wert von 25 Dollar) für jede bis 31. Mai 2016 über www.iPrefer.com getätigte Hotelbuchung.

Alles Wichtige über iPrefer und Änderungen für 2016 finden Sie unter www.iPrefer.com. Weitere Informationen über Preferred Hotels & Resorts gibt’s unter www.PreferredHotels.com.

Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte, unabhängige Hotelmarke, die über 650 außergewöhnliche Hotels, Resorts und kleine Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen - Legend, LVX, Lifestyle, Connect sowie PreferredResidences - verschaffen für jeden Anlass anspruchsvollen Reisenden ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis, entsprechend ihrer Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse. Jedes Haus innerhalb des Systems verpflichtet sich den hohen und unvergleichlichen Qualitäts- und Servicestandards, die das unternehmenseigene Qualitätssicherungssystem vorschreibt. Das Kundenbindungsprogramm iPrefer™ sowie PreferredResidences℠, Preferred Family℠, Preferred Pride℠ und Preferred Golf™ bieten Reisenden unvergleichliche Aufenthalte.

Top Fünf der beliebtesten deutschen Kleinstädte: Kühlungsborn gehört zu den Stars auf Instagram

, Reisen & Urlaub, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Bilder vom langen Ostsee-Strand, von weitläufigen bunten Herbstlandschaften oder der beeindruckenden Bäderarchitektur: Mit mehr als 34.000 Hashtags...

Wo die Gondeln knallrot tragen: Die Wildschönau startet mit neuer Schatzbergbahn in die Wintersaison