Preferred Hotels & Resorts stellt spektakuläre Hoteleröffnungen in 2019 vor

(lifePR) ( München, )
Weltweite Neueröffnungen: Die Preferred-Familie wächst auch im neuen Jahr. Die weltweit größte unabhängige Hotelmarke Preferred Hotels & Resorts verzeichnet 23 Neueröffnungen im Jahr 2019. Von Indonesien über Costa Rica bis hin zum amerikanischen Süden und Georgien bieten diese neuen unabhängigen Hotels Reisenden einen unvergleichlichen Service und einzigartige Erfahrungen, die die wahre Essenz jedes Reiseziels offenbaren.

IDEAL FÜR EIN ABENTEUER ABSEITS DER TOURISTENWEGE
Lelewatu Resort Sumba in Sumba Island, Indonesien – Eröffnung April 2019

Sumba Island ist ein tropisches und relativ unbekanntes Paradies im indonesischen Archipel und begeistert mit seinen abgelegenen unberührten Stränden, beeindruckenden Surf-Spots, üppigem Dschungel und reicher lokaler Kultur. Im Jahr 2019 wird die Insel die Adresse des Lelewatu Resort Sumba, das auf einer Klippe mit Blick auf eine private Lagune und den Indischen Ozean erbaut wird. Die 27 luxuriösen Villen des Resorts, die sich über zehn Hektar Land erstrecken, sind mit authentischen sumbanischen Holzinnenräumen, handgewebten Ikat-Geweben, Marmorbädern im Innenbereich und privaten Pools ausgestattet. Die Gäste können in zwei Gourmetrestaurants exquisite lokale Köstlichkeiten probieren, sich im Maraga Spa verwöhnen lassen und eine Vielzahl von Aktivitäten wie Yoga, Reiten oder Trekking ausüben. Außerdem können sie die wunderschöne Küste, traditionelle Dörfer, heilige Seen und Wasserfälle erkunden.

IDEAL FÜR EINE IDYLLISCHE STADTOASE
Can Bordoy Grand House & Garden in Palma de Mallorca, Spanien – Eröffnung am 31. Dezember 2018

Can Bordoy Grand House & Garden, Mallorcas neuer Zufluchtsort, liegt in der idyllischen Altstadt von Palma, nur wenige Minuten vom Hafen entfernt. Versteckt in einer ruhigen Kopfsteinpflasterstraße, bietet dieses renovierte mittelalterliche Herrenhaus restaurierte antike Fresken, Holzbalken und gotische Relikte aus der Vergangenheit. Darüber hinaus begeistert es mit zeitgenössischem Design und kuratierten modernen Kunstwerken. Die 24 individuell gestalteten Suiten sind mit Details wie Samtvorhängen, Kingsize-Betten und freistehenden Badewannen ausgestattet. Can Bordoy's geheimer Wildgarten beinhaltet einen Whirlpool, Jacuzzi und Spa-Behandlungsräume. Die Gäste können auch im Garten von Botanic, einem modernen Bistro-Restaurant, lokale Küche im Freien genießen.

IDEAL FÜR TRADITIONELLEN LUXUS
Hotel Bennett in Charleston, South Carolina, U.S.A. – Eröffnung am 2o. Januar 2019

Das Hotel Bennett ist das neueste Grand-Dame-Hotel, das im amerikanischen Süden eröffnet wurde. Es ist perfekt für Reisende, die eine opulente und luxuriöse Flucht suchen. Das Hotel mit Blick auf Charlestons legendären Marion Square wird 179 luxuriöse Gästezimmer und Suiten, ein charakteristisches Restaurant mit Blick auf Charlestons berühmten Park sowie eine stilvolle Bar und Lounge aus recyceltem Marmor beherbergen. Darüber hinaus wird es über eine französische Bäckerei mit feinen, selbst hergestellten Patisserie-Produkten verfügen. Das Design des Hotels ist vom europäischen und traditionellen südkarolischen Design geprägt, wobei Marmor und Kupfer in die gesamte Inneneinrichtung integriert sind. Neben einem spektakulären Rooftop Pool mit Cabanas und Bar wird das Destination Spa den Gästen eine Reihe von Behandlungen bieten, die von der maritimen Umgebung der Region inspiriert sind.

IDEAL FÜR EINE BOHO WELLNESS-PAUSE
Santarena Hotel in Las Catalinas, Costa Rica – Eröffnung Februar 2019

Costa Rica ist mit seinem Ganzjahresklima, seiner üppigen Landschaft, den abgelegenen Stränden und dem entspannten "pura vida"-Lebensstil ein Paradies für Abenteuer und Öko-Reisen. Das Santarena Hotel, die besagte Neueröffnung des Landes, ist ein böhmisches Juwel in der Stadt Las Catalinas. Als autofreies Reiseziel bekannt, bietet Las Catalinas eine natürliche Vielfalt mit einer zerklüfteten Küste auf der einen und einem tropischen Trockenwald auf der anderen Seite. Das Santarena Hotel wird 45 Gästezimmer beherbergen, darunter drei Suiten, eine Rooftop Lounge und einen Swimmingpool sowie eine gehobene lokale Küche, die sich auf nachhaltige Zutaten spezialisiert hat. Es gibt auch eine Vielzahl an Outdoor-Möglichkeiten wie Wandern, Mountainbiken, Kajakfahren und Tauchen.

IDEAL FÜR EINEN SCHICKEN STÄDTETRIP
The First Roma Dolce in Rom, Italien – Eröffnung Februar 2019

The First Roma Dolce, Tochtergesellschaft der preisgekrönten The First Roma Arte, befindet sich in einem wunderschönen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert an der Via del Corso - einer der berühmtesten Straßen Roms. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Piazza del Popolo, der Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und dem Vatikan. Das vom Architekten Giuseppe Valadier entworfene Boutique-Hotel verfügt über 23 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten mit stilvollen Saint Laurent Marmorbädern. Viele der Suiten verfügen über einen Balkon. In den Fitnessräumen gibt es die Möglichkeit, maßgeschneiderte Trainingseinheiten zu genießen. Ein weiteres Highlight ist eine italienische Konditorei, die eine große Auswahl an herzhaften Kreationen bietet.

IDEAL FÜR EINEN NACHHALTIGEN RÜCKZUG
Hotel Samzeo in Omalo, Georgien – Eröffnung Mai 2019

Omalo, ein abgelegenes Dorf zwischen zwei Bergketten in der historischen Region Tusheti in Georgien, ist ein Paradies für Wanderer und wagemutige Reisende. Das Hotel Samzeo wird das erste Hotel in der Region sein, welches die Gäste dazu einlädt, authentische georgische Gastfreundschaft in einer atemberaubenden Umgebung zu erleben. Mit nur 43 Zimmern, darunter 10 Luxussuiten und zwei Appartements, umfasst das Boutique-Hotel ein Restaurant mit traditioneller Küche und lokalem Wein, einen Lounge-Bereich mit gemütlichen Holzöfen und einen Spa. Das Hotel wird mit energieeffizienten Systemen und Solarstrom versorgt und ist ein Paradies für nachhaltig denkende Reisende, die ein abgelegenes Reiseziel an einem der aufregendsten aufstrebenden Ziele Europas suchen.

IDEAL FÜR EINEN „BLEISURE“ - TRIP
Hotel EQ, Kuala Lumpur – Eröffnung März 2019

Mit seiner erstklassigen Lage im Herzen des Goldenen Dreiecks von Kuala Lumpur ist das Hotel EQ ideal für Gäste, die die Geschäfts-, Einkaufs- und Unterhaltungsviertel der Stadt erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in einem 52-stöckigen Mehrzweckgebäude auf den Etagen 29-52 und verfügt über 440 zeitgenössische Zimmer. Darüber hinaus bietet es stilvolle Bankettsäle, Tagungsräume und Konferenzräume, eine Vielzahl von Restaurants, Bars mit authentischer panasiatischer und internationaler Küche sowie ein beeindruckendes Sky Restaurant auf dem Dach und eine maßgeschneiderte Lounge mit Panorama auf die Stadt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Luxus-Spa, das sich auf der Ebene 29 befindet und ein 25 Meter langes Schwimmbad sowie ein modernes Fitnesscenter, das die Gäste dazu einlädt, dem Trubel der Stadt nach einem Tag voller Meetings oder Sightseeing zu entkommen.

Weitere Neueröffnungen 2019:
Atelier Playa Mujeres - Playa Mujeres, Mexiko – Eröffnung im Januar 2019
Estudio Playa Mujeres - Isla Mujeres, Mexiko - Eröffnung im Januar 2019
Garza Blanca Los Cabos - Los Cabos, Mexiko – Eröffnung im Januar 2019
Mystery Hotel Budapest - Budapest, Ungarn – Eröffnung im Januar 2019
The One Palacio de Anunciada - Lissabon, Portugal - Eröffnung im März 2019
Hotel Hendricks - New York City, U.S.A. - Eröffnung im März 2019
Amerikalinjen - Oslo, Norwegen - Eröffnung im März 2019
The Kitano Hotel Tokyo - Tokyo, Japan - Eröffnung im April 2019
The Greystone - Miami Beach, Florida, U.S.A. - Eröffnung im April 2019
Encore Boston Harbor - Everett, Massachusetts, U.S.A. - Eröffnung im Juni 2019
The Chedi, Mumbai - Indien - Eröffnung im Juni 2019