Sonntag, 19. November 2017

Die Regenbogenflagge ist gehisst: Preferred Hotels & Resorts baut das Pride Programm weltweit aus

Chicago, (lifePR) - Pride Wochen weltweit: Ob Stockholm, San Francisco oder Sydney, die LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) Community feiert in den Sommermonaten besonders ausgelassen. Preferred Hotels & Resorts, die weltgrößte unabhängige Hotelmarke, hat in ihrem sechsten Jahr das Preferred Pride Programm stark ausgebaut und freut sich nun über mehr als 160 Häuser, die sich auf homosexuelle Paare spezialisiert haben. Von den malerischen Stränden Nicaraguas, den belebten Straßen Madrids über die Trauminsel Mykonos: Alle Hotels zelebrieren Vielfalt und empfangen Gäste mit den Standards der IGLTA (International Gay & Lesbian Travel Association).

„Wir sind stolz darauf, dass Preferred Pride weiterhin eines der Top-Programme weltweit ist, das speziell auf den LGBT-Luxusreisemarkt ausgerichtet ist", betont Rick Stiffler, Vice President of Leisure Sales bei Preferred Hotels & Resorts. „Ob Reisende ein schwulen- und lesbenfreundliches Hotel für eine Geschäftsreise, einen romantischen Kurzurlaub oder ein langes Wochenende in der Stadt suchen: Urlauber können sich sicher sein, dass sie das passende Hotel im Preferred Pride-Portfolio finden werden."

Aufregende Neuzugänge zum Preferred Pride Portfolio sind:

EAST, Miami – Miami Beach, Florida
Das East Miami eröffnete Ende 2016 im südöstlichen Hochhaus des Brickell Centre und verfügt über 352 Gästezimmer. Eines der besten Restaurants Südamerikas, das „Parador La Huella", hat eine Filiale im East Miami eröffnet. Hierzu wurden nicht nur Rezepte adaptiert, sondern für noch mehr Authentizität auch 35 Mitarbeiter aus dem Herkunftsland Uruguay eingestellt. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, zusätzlich die kulturelle Vielfalt und kulinarische Szene Miamis zu erkunden.
#PreferredPride Tipp: Gäste sollten das Pérez Art Museum (PAMM) an der Miami Waterfront besuchen, um in einer atemberaubenden Umgebung die moderne Kunst zu genießen.

Las Terrazas Resort – Belize
Das Hotel liegt auf Ambergris Caye, der größten Insel in Belize. An abgeschiedenen weißen Sandstränden lässt es sich wunderbar entspannen und im kristallklaren Meer erfrischen. Auch für Abenteuerlustige hat das Hotel Passendes zu bieten: Umgeben von Regenwald können Urlauber zum Beispiel bei einem Gleitschirmflug die Schönheit der Insel von oben genießen.
#PreferredPride Tipp: Gäste sollten das Penthouse im dritten Stock des Hotels mit einem privaten Pool oder Jacuzzi buchen. Dort haben sie einen atemberaubenden Blick auf die vielseitige Landschaft.

Pulitzer – Amsterdam, Niederlande
Das Pulitzer ist der Inbegriff von holländischer Eleganz in einem verwinkelten Labyrinth von 25 miteinander verbundenen Grachtenhäusern aus dem Goldenen Zeitalter. Das Hotel ist eine einzigartige Mischung aus Exklusivität, Tradition und Moderne - verborgen inmitten der ikonischen Grachten der Stadt.
#PreferredPride Tipp: Füße hochlegen und mit dem 100 Jahre alten Hotelboot „Der Tourist" durch die Kanäle der Stadt fahren lassen. Definitiv die beste Möglichkeit, Amsterdam zu erkunden.

Only You Hotel Atocha – Madrid, Spanien
Das Only You Hotel Atocha bietet 206 Zimmern und Suiten, zwei davon mit eigener Terrasse. Die Lobby verwandelt sich regelmäßig in einen Treffpunkt der Kulturen: Ob Ausstellungen, Musikevents oder Shows, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel befindet sich im kulturellen Zentrum der spanischen Hauptstadt und Sehenswürdigkeiten, Bars und Clubs sind fußläufig zu erreichen.
#PreferredPride Tipp: Die Innenstadt mit ihren engen Gassen in Chueca, im Herzen Madrids, bietet unzählige Bars und exklusive Boutiquen. Einfach losziehen und treiben lassen.

Mykonos Blanc – Mykonos, Griechenland
Die griechische Trendinsel besticht durch weiße Häuser mit Türen und Fenstern in Kobaltblau, die sich eng in den schmalen Gassen aneinanderreihen. Überall befinden sich Balkone, die die Blicke der Besucher mit ihrer farbenfrohen Blumenpracht auf sich ziehen. Ein Hotel, bei dem der Gast ins Schwärmen kommt, ist das Mykonos Blanc. Das Hotel bietet 40 geräumige Zimmer, von dem jedes einen atemberaubenden Meerblick garantiert. Wenn Ende August das berühmte XLSCIOR Festival auf der Insel stattfindet, ist das Mykonos Blanc der perfekte Rückzugsort nach einer ausgelassenen Party.
#PreferredPride Tipp: Am abgelegenen Strand von Agios Sostis befindet sich Kiki’s Taverne, in der Gäste das beste Essen der Insel finden.

Mukul BEACH, GOLF & SPA – Rivas, Nicaragua
Das familiengeführte Hotel hat auch schon Stars wie Scarlett Johansson oder Morgan Freeman magisch angezogen. Das Resort ist umgeben von Regenwäldern, Vulkanen und endlosen Stränden. In einer der Suiten können Gäste in einem privaten Pool entspannen und den Blick über den Ozean genießen.
#PreferredPride Tipp: Eine sogenannte "Couples Experience" mit dem hauseigenen Heiler Yamuna wirkt wahre Wunder: Die angewandten Methoden verleihen der Beziehung neue Kraft.

Über Preferred Pride:
Im Juni 2011 gaben Preferred Hotels & Resorts die Preferred Pride Kollektion bekannt. Um in dieser Kategorie aufgenommen zu werden, müssen Hotels entweder zur Gruppe „TAG Approved®" gehören, oder Mitglied der International Gay and Lesbian Travel Association „IGLTA®" sein. Beide Organisationen sind weltweit für die Bestimmung der Standards von LGBT Travel bekannt. Häuser die zu Preferred Pride zählen werden geschult, um vom Check-In bis hin zum Check-Out die LGBT Service Standards einzuhalten. Eine Liste aller Preferred Pride Hotels findet sich hier: www.PreferredPRide.com

Preferred Hotels & Resorts hat als Erweiterung des punktebasierten Kundenbindungsprogramms iPrefer eine mobile App und das Member Rate Program gelauncht. Diese Neuerung gewährleistet, dass dem Nutzer bei der Buchung über das Smartphone stets der beste Preis angeboten wird. Weitere Vorteile sind attraktive Angebote und wertvolle Vergünstigungen.
Weitere Informationen zu iPrefer unter:www.PreferredHotels.com/iPrefer

Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte unabhängige Hotelmarke, die über 650 außergewöhnliche Hotels, Resorts und kleine Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen - Legend, LVX, Lifestyle, Connect sowie PreferredResidences - verschaffen für jeden Anlass anspruchsvollen Reisenden ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis, entsprechend ihrer Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse. Jedes Haus innerhalb des Systems verpflichtet sich den hohen und unvergleichlichen Qualitäts- und Servicestandards, die das unternehmenseigene Qualitätssicherungssystem vorschreibt.
Das Kundenbindungsprogramm iPrefer™ sowie PreferredResidences?, Preferred Family?, Preferred Pride? und Preferred Golf™ bieten Reisenden unvergleichliche Aufenthalte

“Ski Juwel Ski-Opening Wildschönau“ – die gemütlich Variante vom 15. - 17. Dezember

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Das beliebte Tiroler Skigebiet feiert die neue Saison mit neuer Bergbahn, Partystimmung und Hüttengaudi sowie mit einer attraktiven Pauschale....