Pressemitteilung BoxID: 296214 (Precor Deutschland)
  • Precor Deutschland
  • Parkring 15-17
  • 85748 Garching
  • Katharina Mrugalla

Precor präsentiert Highlights auf der FIBO 2012

(lifePR) (Neuried, ) Zur FIBO 2012 stellt Precor besonders viele Produktneuheiten und Innovationen auf einmal vor. Der namenhafte Hersteller von Fitnessgeräten präsentiert in diesem Jahr erstmalig die neuen Kraftgeräte aus der Discovery Line, die in einem völlig neuen Design gestaltet ist, sowie die hochfunktionelle Fitness-Software Preva. Die Software verfügt über viele originelle interaktive Features, die voll und ganz am Puls der Zeit ausgerichtet sind.

Entdecken Sie die spannenden Neuentwicklungen von Precor und erleben Sie die Trainingsmöglichkeiten der Zukunft. Zusätzlich wartet Precor mit einer Überraschung auf, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Erleben Sie die neuesten Trends aus dem Hause Precor und besuchen Sie den Precor Stand in Halle 3/ A16!

Precor ist eine Marke der finnischen Amer Sports Gruppe (Arc'teryx, Atomic, Mavic, Salomon, Suunto, Wilson). Durch Innovation und zukunftsweisende Technologie zählt Precor seit über 30 Jahren zu den führenden Unternehmen im Fitness- und Wellness-Bereich. Der Hersteller innovativer Cardio- und Kraftgeräte (erster Crosstrainer, erster Adaptive Motion Trainer) bietet ein breites Spektrum an Sport- und Fitness-Lösungen, die alle das Ergebnis jahrelanger Forschung sind und höchste Qualitätsstandards setzen.