Bikini mit Twist

Das Wenden am Strand dient nicht nur der perfekten Bräune, sondern jetzt auch einer größeren Auswahl an Bademode. Vivir Top und Breya Bottom sind echte Highlights, denn prAna näht sie zweiseitig mit unterschiedlichen Farben und Prints. So können beide Styles nach Lust und Laune umgedreht werden und bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten.

In puncto Vielseitigkeit sind das Vivir Top und die Breya Bottom echte Must-haves. Mit ihren zwei unterschiedlich gestalteten Seiten können beide Styles nach Lust und Laune gewendet werden. Mit Top und Bottom erhält Frau demnach also vier wunderschöne Kombinationsmöglichkeiten. Zusätzlich lassen sich die Trendfarben und –prints von prAna Swimwear ganz einfach mit anderen Teilen aus dem eigenen Kleiderschrank kombinieren.

Das neue Vivir Top (UVP 64,95 Euro) erinnert in Optik und Konstruktion an einen modischen Sport-BH. Support und Performance gehen einher mit einer femininen Passform. Das weiche Material sorgt für angenehmen und stützenden Halt ebenso, wie die etwas breiter gehaltenen Träger – perfekt für sportliche Beach-Aktivitäten. Ein optisches Highlight, ist der Racer-Back des Bikinitops. Durch die dekorativen Straps wird das Oberteil zu einem echten Blickfang.

Zum Bikinioberteil passt die Breya Bottom (UVP 54,95 Euro). Das Bikinihöschen punktet mit seinem zuverlässigen Sitz bei sportlicher Betätigung ebenso, wie mit seinem figurschmeichelnden Schnitt: Durch den hohen Beinausschnitt wirken Beine länger, schmaler und sportlicher.