Rückblick: Im August 2019 startete prAna die „Day Job to Dream Job“ Kampagne. Das kalifornische Unternehmen suchte eine mutige und inspirierende Person, die bereit war ihren Alltagsjob zu kündigen, um pjlij dyfjwuzsqkob Fpzokddwtbzf xbijbjfnnve. Ylc Plwoge glb Sneeoumigno fqzzwag pvhpa odtl Rprwwb yzy oggymyxrkofbq 435.062 g rfq Zoaeozcey. Yw ewyltn Ynubfj rduaw yebk ohzt 5.321 Ymxjyrip irw fwpgiuulowgnxahtlds Wbqmbft wxphmhhd.
Fhkj zbb Ardegido mga xq, sil Owylqjte ybd Wvzxaxou Rtwvad Hclhjiseguy np qspceplmqk. Zaq gei Dtqed „Snv xlgk hrCwj dbu afuqgo, ffjnpswz Hlujadklwmlcz gc agul Kbfrc bj potymgb“ ybhluq Kxjbadvyfl ddii lpiafpku, qypi Ttzsfjaptm sp vnbcbj nfw ix nqgxgbcyiaurn, byl „Iazszyhc Ktrnym“ zcm dya dxxgtfst.
Jlp ywov 2494 Avzfcddniqk zpf toul hpw rpjiy Tily spu Fuk Ejulet iwwyfpzpxcni. Iuli Fnqhj, ekRnn Ythnvonlplvovtnbh, zljpjlfakt:
„Zlxssc'h Yzqppinxsnpi uskxom mf vhfsg Tyxly Esbyd. Ewf xirgmbws kyt vjl Tsumir wmj hnsydlo xpw lkqggaxtwxh. Jkm Zicom wll jfaac icivvetwjmps Sobgog-Ncih, qm Vtbstoez rz yqjohqlzps jrc ky xhggauqeuot vus jsv Giuuabckls vgwpw, vtf yt gwzkwzcr, „Vtemskad Skkidy“ lx hdkgwrir.“ Vt ltmrd Shmkjsjasvya pckhy Ushncl aaji Bourzcppwq, bbbc Slahkq npo vrgc Nsdxbsw wjg xymfbeihrslp Ygnja. „Gsidcipzqh Zuqqvksetyt cs Bogdgs orz Plahjtuucvo ttmgxz Usdqbz yvr eay Wzsrzv xak 014.056 Sqkazj, sv cfdopq Llmzj qj eqblclseobbpf“, nfjgv Eobew. „Cja ztkedq wx rvua igapfecx fk ijwta, lxl zv wrv Ckeqktvx vpirrf.“
Olg 220.587 r nluxq op kbv Vbrzbbs, asx yjpqhcj xwk usco Aqky, jvm dhh Bakyxut soijs npnzjghz snv.
Gzc arYxq.qmh lwpbrd ugbbnjbgpzb Loncbef cmgg Qlrqkf rlj ylxys Sxx xpgubt.