textschwestern erhalten den Deutschland-PR-Etat für alle Sonnenpflege-Produkte von Bradford & Hamilton

(lifePR) ( Düsseldorf/Neuss, )
Die text- und presseagentur textschwester gewinnt den Etat für die deutsche PR-Unterstützung von Bradford & Hamilton.

Ab Januar 2012 ist die Presseagentur textschwester Ansprechpartner in Deutschland für die Sonnenpflege-Produkte des niederländischen Händlers.

Bradford & Hamilton und Australian Gold®

Bradford & Hamilton ist seit 13 Jahren der exklusive und authorisierte Händler der führenden Sonnenschutz-Marke der Welt: Australian Gold®. Bradford & Hamilton ist Kompetenzführer auf dem Gebiet von Sonnenbank-Lotions und Sonnenschutzmitteln. Zudem ist B&H seit Jahren in den BeNeLux-Ländern Marktführer von Produkten rund um das professionelle Sonnenstudio.