Midsummerspecial im Lifestyle-Quartier Breite Straße

Am 20. Juni 2011, 11.00 Uhr, vor dem Bang & Olufsen Store, Benrather Straße 18 - 20 / Ecke Breite Str., 40213 Düsseldorf

Roter Teppich, Champagner, bunte Gäste, Schnäppchen und eine Schnitzeljagd mit tollen Gewinnen verspricht die diesjährige Midsummer-Night im Quartier Breite Straße. Nach den erfolgreichen Partys in den letzten zwei Jahren feiern Bang & Olufsen, Baby Kochs, JADES und Co. am 25. Juni 2011 ab 15.00 Uhr ihre "kleine Kö".

Kurz nach der Mittsommernacht (21. Juni) bieten acht Markenstores (Bang & Olufsen, Baby Kochs, Filippa K, Tiger of Sweden, USM, Liu Jo, Gehring und Jades) für ihre Kunden eine bunte Party mit vielen Specials. Die Stores haben bis 21.00 Uhr geöffnet und locken mit vielen attraktiven Angeboten und Aktionen.

Highlight des Tages wird eine Schnitzeljagd durch die acht verschiedenen Shops sein, in denen man bunte Buchstaben suchen und in ein Formular eintragen muss. Alle Teilnehmer mit dem richtigen Lösungswort machen bei der Verlosung mit, bei der es viele hochwertige Sachpreise zu gewinnen gibt. Die Ziehung findet um 20.00 Uhr im Bang & Olufsen Store statt.

Treffpunkt für den Fototermin am 20.Juni 2011 um 11.00 Uhr:
Vor dem Bang & Olufsen Store, Benrather Straße 18 - 20 / Ecke Breite Str., 40213 Düsseldorf