Pressemitteilung BoxID: 361029 (Popp Betriebsgesellschaft mbH)

Popp Concerts präsentiert: SEEED

(lifePR) (Trier, ) SEEED sind am 7. März 2013 in der Arena Trier zu Gast und haben neben ihrem aktuellen Album auch ihre Klassiker im Gepäck. Tickets gibt's ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fast 12 Jahre ist es her, dass SEEED das Trierer Publikum zum ersten Mal begeisterte. 2001 heizten sie den Fans in der alten Panzerhalle ein, 2003 dann in der Europahalle. Am 7. März 2013 kommen die elf Herren erneut nach Trier. Dann wird das Ganze gleich mehr als eine Nummer größer, denn SEEED sind in der Arena Trier zu Gast.

Nach einer vierjährigen Pause und diversen Soloprojekten haben sich Peter Fox & Co. eindrucksvoll zurückgemeldet. Die Single "Beautiful" wird im Radio rauf- und runtergespielt und das neue Album "Seeed" schoß von null auf Platz Eins in die deutschen Albumcharts. Ab November sind SEEED dann auf Tour. Songs wie "Dickes B" oder "Ding" dürfen dann auch im März in Trier nicht fehlen.

Ein besonderes Wiedersehen in der ältesten Stadt Deutschlands gibt es dann für Dellé, einen der Frontmänner der Band. Denn der lebte einige Jahre in Trier und wird sicher das ein oder andere bekannte Gesicht im Publikum begrüßen können.

Tickets für SEEED gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de (Ticket Hotline:0651/994 1188).