Konzert mit KASTELRUTHER SPATZEN am 29.10.2021 in Trier findet statt ­ ­ ­

Trier, Arena
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
Tickets: VVK ab 49,00 € (Abendkasse nach Aushang) ­­­­­­­­

Die Veranstaltung mit den „Kastelruther Spatzen“ wird unter folgenden Modalitäten durchgeführt:

3G* Regelung (Änderungen vorbehalten):

medizinischer Mund-/Nasenschutz am Sitzplatz und auf allen Wegen
Nachweis: vollständige Impfung bzw. Genesung oder max. 24h alter Antigen-Schnelltest von offizieller Stelle (siehe Punkt 6.)
keine Kapazitätsbeschränkung
kein Mindestabstand zwischen Personen bzw. Gruppen
Kontakdatenerfassungspflicht
bitte Kontaktdaten-Formular unter folgenden Link herunterladen und ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen: https://www.poppconcerts.de/wp-content/uploads/2021/10/Erfassung-Kundendaten.pdf
Die Regel lässt unter Warnstufe 1 bis zu 250 nicht-immunisierte Besucher:innen zu, sofern diese einen gültigen Negativtestnachweis (Antigen-Schnelltest von offizieller Stelle, nicht älter als 24h) erbringen können.
Bei Erreichen von Warnstufe 2 bzw. 3 reduziert sich die Personenhöchstgrenze nicht-immunisierter Personen auf 100 bzw. 50.
Über diesen Personenkreis hinaus können ausschließlich geimpfte oder genesene Personen teilnehmen.
Sollten Sie nicht-immunisiert (d.h.: nicht geimpft oder genesen) sein und das Konzert besuchen wollen, bitten wir um Vorab-Registrierung beim Veranstalter Popp Betriebsgesellschaft mbH unter der 0651-970550 oder per E-Mail an office@poppconcerts.de

Checkliste
mitzubringen sind:

medizinischer Mund-/Nasenschutz (FFP2, OP-Maske)
Impf- bzw. Genesenen-Nachweis oder Antigen-Schnelltest von offizieller Stelle, nicht älter als 24h (siehe Punkt 6.)
Ausweispapiere
gültiges Ticket
Kontaktdaten-Formular (siehe Punkt 5.)

Aufgrund der erweiterten Kontrollen und zur Entzerrung der Besucherströme wurde der Einlass von 18:30 auf 18:00 Uhr vorverlegt!