Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 327936

DIE ÄRZTE am 18. Oktober 2012 in Trier!

Der regionale Vorverkauf startet am 3. Juli

Trier, (lifePR) - Sie waren weg. Lange, sehr lange. Doch jetzt sind die düsteren Zeiten vorbei. Die Beste Band der Welt geht wieder auf Tour und macht auch in Trier Halt! Der regionale Vorverkauf startet am 3. Juli.

DIE ÄRZTE sind wieder auf Tournee! Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "auch", auf welches die Fans lange warten mussten. Fünf Jahre ließen sich die Herren Zeit. Doch das Warten hat sich gelohnt, das Album stieg von Null auf Eins in die deutschen Albumcharts ein.

1982 gab die Band ihr erstes Konzert in einem besetzten Haus in Kreuzberg, damals noch (West-)Berlin. 30 Jahre später spielen sie die großen Hallen und Stadien der Republik und begeistern ihre Fans immer mit einem Konzerterlebnis der Extraklasse!

Am 3. Juli startet der regionale Vorverkauf! Jetzt Tickets sichern für DIE ÄRZTE in Arena Trier am 18. Oktober 2012!

Tickets für DIE ÄRZTE gibt es ab dem 3. Juli an den regionalen Vorverkaufsstellen und unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de (Ticket Hotline:0651/994 1188).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Otto lädt ein: das Familienkonzert mit der Dresdner Philharmonie

, Musik, Dresdner Philharmonie

Beliebt bei Klein und Groß ist auch in dieser Spielzeit Otto mit seinen vielen Fragen zur Musik wieder fester Bestandteil des Familienprogramms...

Mahler, Schumann, Ives: Antonello Manacorda im Matineekonzert der Dresdner Philharmonie

, Musik, Dresdner Philharmonie

Von Mozarts „Lucio Silla“ am Théâtre de la Monnaie in Brüssel und seinem Debüt beim Deutschen Symphonie-Orchester in Berlin direkt nach Dresden:...

Eine Mischung Aus Bowie Und U2

, Musik, Feiyr

Die newcomer-Band "Paul Pisa", bestehend aus den drei jungen Musikern Paul, Pius und Sandro überzeugt ihre Zuhörer mit ihrem Debütsong "Start...

Disclaimer