Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 327936

DIE ÄRZTE am 18. Oktober 2012 in Trier!

Der regionale Vorverkauf startet am 3. Juli

Trier, (lifePR) - Sie waren weg. Lange, sehr lange. Doch jetzt sind die düsteren Zeiten vorbei. Die Beste Band der Welt geht wieder auf Tour und macht auch in Trier Halt! Der regionale Vorverkauf startet am 3. Juli.

DIE ÄRZTE sind wieder auf Tournee! Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "auch", auf welches die Fans lange warten mussten. Fünf Jahre ließen sich die Herren Zeit. Doch das Warten hat sich gelohnt, das Album stieg von Null auf Eins in die deutschen Albumcharts ein.

1982 gab die Band ihr erstes Konzert in einem besetzten Haus in Kreuzberg, damals noch (West-)Berlin. 30 Jahre später spielen sie die großen Hallen und Stadien der Republik und begeistern ihre Fans immer mit einem Konzerterlebnis der Extraklasse!

Am 3. Juli startet der regionale Vorverkauf! Jetzt Tickets sichern für DIE ÄRZTE in Arena Trier am 18. Oktober 2012!

Tickets für DIE ÄRZTE gibt es ab dem 3. Juli an den regionalen Vorverkaufsstellen und unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de (Ticket Hotline:0651/994 1188).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

EMIDA 2018: Am 19. Februar startet die Bewerbungsfrist für die dritte Ausgabe des European Musical Instrument Dealer Awards

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Bereits zum dritten Mal richtet die SOMM – Society Of Music Merchants e. V. den EMIDA aus. Ziel des insgesamt mit 15.000,- € dotierten Awards...

Virtuosität vierhändig: Katia und Marielle Labèque im Klavierrezital zu erleben

, Musik, Dresdner Philharmonie

Für ihre technische Brillanz ebenso bekannt wie für ihre musikalische Ausdruckskraft, sind die beiden Schwestern aus Frankreich nun allein auf...

New EDM best of album by Ralf Christoph Kaiser

, Musik, Feiyr

This new album counts. It is a best of album with exquisite EDM songs written by Ralf Christoph Kaiser known as Kaiser Musix. Get your copy and...

Disclaimer