• Knut Briel
  • +49 (2641) 20747-29

Shirts, Jacken, Hoodys und mehr im Stil des Modern American Muscle

Victory vergrößert seine "Apparel & Gifts" Kollektion um die ,Victory Performance' Streetwear und um zahlreiche Artikel zum Sammeln und Verschenken

(lifePR) (Griesheim, ) Bei Victory konzentriert sich 2017 alles auf „Modern American Muscle“, ganz gleich, ob es um die Power Cruiser des neuen Jahrgangs oder um Leder- und Textil-Bekleidung, Geschenkartikel und Accessoires geht.

Besonders stolz ist Victory auf das Design der neuen T-Shirts, das klar und unmissverständlich die V-Twin-Performance thematisiert. Neben den zahlreichen neuen Shirts gibt es auch die neue Performance Softshell-Jacke mit Kapuze, durchgehendem Reißverschluss und weichem Vliesfutter. Das Obermaterial besteht zu acht Prozent aus Elastan, was dem Hoody einen besonders angenehmen Tragekomfort verleiht. Für die Herren hat Victory in der Saison 2017 noch zwei weitere Textil-Jacken im Angebot, nämlich das Challenger Jacket und das Bagger Jacket. Ganz neu – sowohl für Damen als auch für Herren – präsentiert Victory das Ignite Jacket aus edlem, bestens verarbeitetem Leder.

Nicht zuletzt dank der neu eingeführte Produktkategorie ‚Man Cave & Garage‘ kann der begeisterte Victory Fahrer seine Marke jetzt darüber hinaus in alle Bereiche des Alltags holen – beispielsweise mit Kaffeebechern, Abttropfmatten, Untersetzern, Metallschildern und sogar mit einem Garagenteppich für sein geliebtes Bike.

Alle Informationen zu den neuen Produkten der ‚Apparel & Gift‘ Kollektion hält selbstverständlich der nächstgelegene Victory Vertragshändler bereit.

ÜBER POLARIS INDUSTRIES

Polaris wurde 1954 in Minnesota, USA, gegründet und ist ein führender Anbieter von Powersports-Fahrzeugen mit einem Jahresumsatz von 4,7 Mrd. USD im Jahr 2015. Polaris entwickelt, konstruiert, fertigt und vermarktet innovative, hochwertige Offroad-Fahrzeuge wie All-Terrain Vehicles (ATVs), die Side-by-Side-Nutzfahrzeuge Polaris RANGER® und Sportfahrzeuge RZR®, Schneemobile, Motorräder und straßentaugliche Kleinfahrzeuge mit Elektro- oder Hybridantrieb. Polaris gehört zu den weltweit absatzstärksten Anbietern von Schneemobilen und Offroad-Fahrzeugen und verfügt mit seinen Motorradmarken Victory und Indian über eine starke Präsenz in den Märkten für schwere Cruiser- und Tourenmaschinen. Darüber hinaus investiert Polaris konsequent weltweit in Unternehmen, die straßenzulässige Kleinfahrzeuge mit Elektroantrieb oder Hybridantrieb herstellen. Dazu gehören Marken wie Global Electric Motorcars (GEM), Goupil Industrie SA, Aixam Mega S.A.S. sowie Eigenentwicklungen. Zur Bereicherung des Fahrerlebnisses bietet Polaris ein umfassendes Sortiment an von Polaris entwickelten Teilen, Zubehör und Bekleidung, Bekleidung der Marke Klim und ORV-Zubehör unter den Marken Kolpin und Cycle Country an. Aktien der Polaris Industries Inc. werden an der New York Stock Exchange unter dem Kürzel „PII“ gehandelt. Polaris ist Mitglied des Börsenindex S&P Mid-Cap 400. Informationen über das gesamte Produktangebot von Polaris einschließlich Bekleidung und Fahrzeugzubehör sind bei Polaris-Vertragshändlern sowie auf der Website von Polaris erhältlich: www.polarisgermany.de.

Victory Motorcycles entwickelt, konstruiert, produziert und vermarktet ein komplettes Line-up von Cruiser-, Bagger- und Touring-Modellen. Alle Victory Modelle zeichnen sich durch außergewöhnliche Leistung, viel Komfort, eigenständiges Design und hohe Zuverlässigkeit aus. Die erste Victory wurde am 4. Juli 1998 in Spirit Lake, Iowa, USA gebaut – dort, wo auch heute noch alle Victory Motorräder produziert werden. Informationen über Victory Motorräder, Bekleidung und Zubehör finden Sie beim autorisierten Vertragshändler oder unter www.VictoryMotorcycles.de. Werden Sie Fan auf www.facebook.com/
VictoryMotorcyclesGermany.