Plus.de erfüllt Hochzeitsträume

Für den schönsten Tag im Leben: Das Hochzeits-Komplettpaket von Plus.de zum Glücks-Preis

(lifePR) ( Mülheim an der Ruhr, )
Am schönsten Tag des Lebens zählt nur eines: die Liebe - für alles andere sorgt Plus.de. Das Hochzeitskomplettpaket von Plus.de schenkt Braut und Bräutigam eine komplette Hochzeitsfeier zum glücklich machenden Schnäppchenpreis.

Die schwierigste Frage erhielt die einfachste Antwort: Ja. Was nun folgt ist die Hochzeitsplanung, die schwierig genug sein kann. Damit Braut und Bräutigam den schönsten Tag ihres Lebens einfach genießen können, ist mit dem Hochzeits-Komplettpaket von Plus.de (http://www.plus.de/Category_SL?CategoryName=A09) für alles gesorgt. Exklusiv vom 15. April bis zum 19. Mai können Brautpaare ihre Hochzeitsfeier zum Sorglos-Preis bei Plus.de buchen.

Event oder klassische Hochzeitsfeier - einfach ja sagen mit Plus.de

Zu einer Hochzeitsfeier gehören zufriedene Gäste und ein glückliches Brautpaar. Dafür sorgt nicht zuletzt auch die Wahl der Location. Passend sollte sie sein und ein rauschendes Fest ermöglichen, mit dem man die Liebe zweier Menschen und ihr Ja-Wort feiert. Im Komplettangebot von Plus.de wählen Brautpaare zwischen einer klassischen Hochzeitsparty oder einem großen Hochzeits-Event in der O2 World in Berlin. "Heiraten ist ein einmaliges Ereignis. Wir haben uns dafür ein einmaliges Angebot überlegt", so Bastian Siebers, Leiter Produktmanagement bei Plus.de. Dabei werden die Arrangements für die Hochzeitsfeier von Plus.de übernommen. Ob Dekoration, festliches Menü, Musik, Unterbringung der Gäste und des Brautpaares - Plus.de bietet eine komplette Hochzeitsfeier. "Zu einem einmalig günstigen Komplett-Preis", so Siebers weiter, "wir sorgen für ein schönes Hochzeitsfest mit allem, was dazugehört!"

Die exklusiven Hochzeits-Pakete von Plus.de

Mit einem kleinen Budget von 2.444 Euro richtet Plus.de eine gelungene Hochzeitsfeier für 18 Gäste aus. Das klassische Hochzeitspaket von Plus.de sorgt für die feierliche Unterhaltung und das leibliche Wohl in einem exklusiven Hotel. Das Hochzeits-Event bietet für 4.444 Euro eine Feier im 5-Sterne Lifestyle Hotel Esplanade in Berlin und ein Konzerterlebnis in einer der exklusiven Event Suites der O2 World - selbstverständlich inklusive feierlichem Hochzeitsbankett und freundlicher Gästebetreuung.

Egal für welches Paket Hochzeitspaare sich entscheiden, beide garantieren eine einmalige Hochzeitsfeier mit dem Komplettpaket von Plus.de.

Informationen und Tipps finden Heiratswillige im Blog zum Hochzeitspaket von Plus.de (http://blog.plus.de/ja-ich-will-%E2%80%93-das-grose-hochzeitsspecial-bei-plus-de/). Passende Geschenke-Schnäppchen zur Hochzeit bietet der Online-Shop von Plus.de (http://www.plus.de).

Internet: www.plus.de