Die große Welt des World Wide Web erleben Sie im Alberts

W-Lan und einen hochwertigen Gäste-Laptop for free

(lifePR) ( Berlin, )
Das Surfen im Internet außerhalb der eigenen vier Wände ist ein fester Bestandteil des modernen Lebens.

Sich frei und ohne Kosten im Internet zu bewegen, das ist auch im Alberts schon lange möglich. Als eines der ersten Lokale in Berlin haben wir unseren Gästen einen kostenlosen W-Lan-Zugang ins Internet ermöglicht.

Aber wer hat schon immer sein Notebook dabei?

Als neuen und Berlin-weit einzigartigen Service bieten wir einen hochmodernen Laptop zum Verleih an. Den Begriff Alberts-Freund nehmen wir wörtlich und stellen unseren Gästen den Laptop kostenlos zur Verfügung.

Nachdem die Wahl auf einen der gemütlichen Plätze im Alberts oder auf der Sonnenterrasse gefallen ist und man sich eine röstfrische Kaffeespezialität bestellt hat, fragt man einfach nach dem Gäste-Laptop - schon kann der drahtlose Internetbesuch losgehen!

Für Verlosungszwecke stellen wir 2 x Webfrühstück im Alberts zur Verfügung. Ein leckeres Frühstück und dazu mit dem neuen Gäste-Laptop for free im WWW surfen. (nur Montag-Freitag)