Pressemitteilung BoxID: 340178 (Platzl Hotel München)
  • Platzl Hotel München
  • Sparkassenstr. 10
  • Sabine Dächert
  • +49 (6172) 1233-52

Zum VfL-Spiel nach München: "Allianz Arena VIP Fußball Package" mit Lounge-Zutritt

Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Traditionshotel - VfL am 25. September in München zu Gast - Tribünenplätze der Kategorie 1, Catering und persönliche Betreuung in der exklusiven VIP-Lounge

(lifePR) (München, ) Das Münchner Platzl Hotel lädt im Rahmen seines neu aufgelegten "Allianz Arena VIP Fußball Package" zu einem exklusiven Fußball-Wochenende mit VIP-Charakter: Das Arrangement kombiniert drei Tage in der bayerischen Landeshauptstadt mit einem Spielbesuch des deutschen Fußball-Rekordmeisters - beispielsweise gegen den VfL Wolfsburg am 25. September 2012. Geboten werden beste Tribünenplätzen der Kategorie 1 sowie freier Zutritt zur VIP-Lounge (ab und bis zwei Stunden vor und nach dem Spiel) inklusive Catering und persönliche Betreuung. Zur Wahl stehen auch alle anderen Münchner Heimspiele im Rahmen der Bundesliga, der Champions-League oder des DFB-Pokals. Neben zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Superior-Hotel mit bayerischem Frühstücksbuffet ist auch die freie Nutzung des orientalisch-luxuriösen Erholungsbereichs "Maurischer Kiosk" mit Sauna, Dampfbad, Fitness-Studio und Solarium eingeschlossen.

Das "Allianz Arena VIP Fußball Package" ist ab 620 Euro pro Person im Doppelzimmer für Heimspiele im Rahmen der Bundesliga, der Champions-League oder des DFB-Pokals buchbar. Reservierungen mit Termin erfolgen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit telefonisch unter 0 89-23 703-722. Weitere Informationen unter www.platzl.de.

Platzl Hotel München

Das Platzl Hotel befindet sich in Münchens historischer Altstadt nur wenige Schritte vom Marienplatz entfernt. Alle 165 Zimmer sind im bayerisch-modernen Stil eingerichtet. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet zudem eine "Bayerische Suite" und eine "Junior Suite". Nach Vorbild des "Maurischen Kiosks" von Ludwig II verfügt das Traditionshotel über einen Erholungsbereich im prunkvollen orientalischen Stil mit prächtiger Ornamentik und bunten Glasfenstern. Die Einrichtungen - Fitness-, Nass- und Ruhebereich - stehen ausschließlich Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung. Gastronomisch bietet das Platzl Hotel zwei unterschiedliche Betriebe an: In den historischen Gewölben aus dem Jahre 1573 erwartet die Gäste im Restaurant Pfistermühle eine gehobene bayerische Küche. Im Wirtshaus "Ayingers" wird eine regionale Küche mit deftigen Speisen serviert.