Platzl Hotel München: Zwei Übernachtungen mit Besuch des neuen „GOP Varieté-Theaters“

Eintrittskarte, Übernachtung, Begrüßungssektflasche und Nutzung des Erholungsbereiches ab 236 Euro / Buchbar für Termine ab dem 5. September 2008

(lifePR) ( München, )
Akrobaten, Artisten, Jongleure, Comedians und wortgewandte Moderatoren entführen die Gäste des "GOP Varieté-Theaters" in eine Welt aus Phantasie, Lachen und Staunen. Anlässlich der Eröffnung des Theaters in München am 5. September 2008 hat das Platzl Hotel ein Package mit zwei Übernachtungen, bayerischem Frühstücksbuffet und der Eintrittskarte für das neue Theater aufgelegt. Zusätzlich beinhaltet es eine Flasche Sekt zur Begrüßung auf dem Gästezimmer sowie die Nutzung des Erholungsbereiches "Maurischer Kiosk". Das "GOP Varieté-Package" kostet zwischen 236 und 256 Euro pro Person im Doppelzimmer, abhängig von den gebuchten Wochentagen. Das GOP Varieté-Theater ist in der ehemaligen "Kleinen Komödie" in der Maximilianstraße untergebracht und damit vom Platzl Hotel bequem zu Fuß zu erreichen.

Buchbar ist das "GOP Varieté-Package" ab sofort für Termine ab dem 5. September 2008 auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Telefon: 0 89-23 703-0. Die Vorstellungen finden mittwochs bis sonntags statt. Weitere Informationen im Internet unter www.platzl.de.

Das GOP Varieté-Theater München

Mit dem GOP Varieté-Theater München eröffnet die GOP Entertainment Group ihr fünftes Theater in Deutschland an traditioneller Stelle. Die Gäste erwartet ein perfektes Zusammenspiel verschiedener Genres: Akrobaten, Artisten, Jongleure, Comedians und wortgewandte Moderatoren entführen in eine Welt aus Phantasie, Lachen und Staunen. In Kombination mit kulinarischen Genüssen werden dabei alle Sinne angesprochen. Weitere Informationen zum Programm im Internet unter www.variete.de/muenchen.