Exotisch. Individuell. Auffällig: "Made in Spain"

PLATADEPALO bringt abenteuerliches Ethno-Flair nach Deutschland

(lifePR) ( Pamplona, )
Gürtel im Schlangen-Look, kultige Handtaschen aus Kuhfell und Rindsleder, sommerliche Seidentücher, Halsketten und lässige Lederarmbänder: mit ihren eigenwilligen Kreationen verleiht die spanische Designer-Schmiede PLATADEPALO jedem Outfit einen abenteuerlich-légèren Touch - perfekt für den Ethno-Sommer 2012!

Für mehr Exotik und Abenteuer im Alltag sorgt beispielsweise die Animalia-Linie von PLATADEPALO. Schlangen, Alligatoren und Taranteln aus Silber und Edelstahl werden an Halsketten, Ringen und Armbändern, aber auch an Ledergürteln sicher eingefangen. Wie kleine Kostbarkeiten ferner Länder widerspiegeln die Unisex- Schmuckstücke die Authentizität der multikulturell inspirierten Designer-Crew aus Pamplona.

PLATADEPALO verknüpft hochwertige Materialien wie Büffelhorn, Leder, Holz und Harz, Nylon und Glas mit Halbedelsteinen, Silber und Gold. Die vielseitige Kollektion steht für Mut, Selbstbewusstsein, Leiden-schaft und Veränderung.

Die Accessoires von PLATADEPALO sind ab sofort in weit über 200 Läden in Deutschland im Handel erhältlich.

Produktinformationen:

- Ring: 925er Silber, Granat, Zirkonia // 169 Euro

- Gürtel: Kalbsleder, Edelstahl // 159 Euro

- Reisetasche: Kuhfell, Rindsleder 45x31x20cm // 429 Euro

- Halstücher: Echte Seide // 69 bis 139 Euro

- Manschettenknöpfe: 925er Silber // 99 Euro

- Lederarmband: 925er Silber, Kalbsleder, Seide // 169 Euro

- Kette: 925er Silber, Nylon, Granat, Horn, Knochen, Teakholz, 100m // 259 Eu

In Spanien bereits Kult, definiert sich das Label PLATADEPALO durch die Qualität seiner Materialien, seine ethnische Inspiration und sein extravagantes, provokatives und zugleich zeitloses Erscheinungsbild.

In Pamplona von Nicolás und Luis Lopez gegründet, startete PLATADEPALO im Jahr 2004 mit einer kleinen Männerschmuck-Kollektion. Diese stieß auf riesiges Interesse, und die Fan-Gemeinde des Labels wuchs rasant.

Heute erstreckt sich die Produktpalette von PLATADEPALO auf über 400 verschiedene Unisex-Schmuckartikel sowie Textil- und Lederwaren für alle Altersgruppen.