Neuer Marketingleiter bei der PlanetHome AG

(lifePR) ( München, )
Andreas Christian Laufert (43) verantwortet seit 1. Juni die Marketing-Aktivitäten der PlanetHome AG. In dieser Funktion leitet er den Bereich Marketing- und Unternehmenskommunikation. Er berichtet direkt an den Vorstandssprecher.

Laufert kann auf eine breit gefächerte Marketing- und Vertriebserfahrung für markenorientierte Dienstleistungs-Anbieter zurückgreifen. So verantwortete er unter anderem für den Telekommunikations-Anbieter O2 Germany verschiedene Aufgaben im Marketing sowie im Produktmanagement. Zuletzt war Laufert in der Finanzdienstleistungsbranche für das Unternehmen TeamBank (easyCredit) als Leiter für die Abteilungen Marketing-Strategie, Werbung sowie Marken-Strategie tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Laufert für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung werden wir die Attraktivität der Marke PlanetHome weiter ausbauen und unsere erfolgreiche Positionierung als Immobiliendienstleister nachhaltig bei unseren Kunden verankern", sagt Dr. Bernd Klosterkemper, Vorstandssprecher der PlanetHome AG.