Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67292

Nachruf für Dr. Horst Heemann

Berlin, (lifePR) - Am vergangenen Sonntag, 21. September 2008, ist Herr Dr. Horst Heemann nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben. Herr Dr. Heemann war seit dem 08. Mai 2003 Mitglied im Aufsichtsrat der Pixelpark AG, wo er zuletzt noch im Juli 2008 bestätigt wurde. Mit seinem großen Engagement und sehr viel Menschlichkeit und Loyalität für die Interessen und das Wohl unserer Gesellschaft hat er stets weit mehr als seine Pflicht für unser Unternehmen getan.

Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir trauern gemeinsam um einen großen Menschen, einen aufrechten und starken Mann.

Unser Unternehmen wird das Andenken an Herrn Dr. Heemann stets in Ehren halten.

Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter
Pixelpark AG

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Goldener Oktober in Finnland

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

In der letzten Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Freitag, den 20. Oktober konnte ein Spielteilnehmer aus Finnland den Jackpot in der Gewinnklasse...

Swiss Galoppers - Hovfokus.dk ejes og styres af Søren Høper

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Søren har i over 10 år været interesseret i hove og hvordan de påvirker resten af hesten. I de sidst 8 år har han arbejdet som professionel Hovtrimmer...

Neues Magazin „sticken 4.0"

, Freizeit & Hobby, text & presse-service Gudrun Schillack

Ein Magazin mit Themen rund ums Maschinensticken, das ist das Magazin „sticken 4.0“– ein special interest Magazin, jetzt neu. Ein Magazin, das...

Disclaimer